Juhuuu nach der 1. Woche WakeUp schon einen Erfolg <3

  • HalliHallo ihr Lieben,


    ich habe am 04.05.2015 mit dem WakeUp Programm begonnen und hatte nun gestern meinen 1. Wiegetag.
    1,8 kg abgenommen *-*.


    Ich fühle mich super :) Ich muss dazu sagen, ich gehe jeden Abend 12 Minuten auf den Crosstrainer. Da ich absolut gar keine Ausdauer habe packe ich es nicht länger :( ich hoffe das ändert sich bald.
    Was meint ihr, reichen diese 12 Min. pro Tag um WakeUp zu unterstützen?


    Allerdings fällt es mir jetzt irgendwie morgens vorallem schwerer das Obst zu essen :S
    Da ich z. B. keine Melone esse, keine Mango oder keine Birnen... (jaa ich bin da echt mäkelig) esse ich eigentlich vorwiegend Äpfel und Orangen... jetzt morgen früh gibts Kiwis laut Plan da freu ich mich riesig drauf....
    Aber diese Äpfel und diese Orangen :( ich kanns nimmer sehen....


    Ab wann könnte ich morgens mal nen Vollkornbrot mit irgendetwas drauf essen? Und was darf aufs Brot drauf?


    LG

  • Hallo Carax,
    hast ja eine gute erste Woche gehabt !!! Freu dich !!!
    In meinen Unterlagen sehe ich, das in der dritten Woche ein Alternativfrühstück drin steht.
    Habb dir hier mal Ahava´s Frühstück kopiert. (Foto ist in ihrem Steckbrief zu sehen)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier noch ein paar Fotos von meinem heiß geliebten WU-Brot-Frühstück


    Das kommt aufs selbstgebackene Dinkel-Vollkorn-Brot: Gemüsesülze /
    Avocadoaufstrich / Falsche Leberwust / Zwiebel-Apfelschmalz /
    Erdäpfelkäs / Paprikaaufstrich / Curryaufstrich / Salatblätter /
    Dazu: Gurke / Tomate / Radieschen / Paprika / Kresse /
    und 2 1/2 Tassen Kaffee mit Sahne.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach, ich kann dich verstehen mit dem Obst, ich bin auch sehr allergiebedingt eingeschränkt.
    Was ist mit Ananas, Banane ( ich mach sie als Smoothie u löffel es genüsslich)
    Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Waldfrüchte (auch tiefgefroren)
    Viel Erfolg für die nächste Woche
    LG Conny :love:

  • Hey Conny,


    super vielen Lieben Dank für das tolle Rezept <3


    Das muss ich dann ab der 3. Woche unbedingt mal ausprobieren.


    Woooooww auf den Kaffee freue ich mich schon riesig.
    Bin nämlich ein echter Kaffee oder auch mal Kakao-Trinker morgens zumindest.
    Muss wirklich sagen, dass mir das schon sehr fehlt...
    Muss man Kaffeesahne benutzen? oder geht auch normale H-Milch?
    Und darf man zuckern?
    Hab echt Angst, dass ich meinen inneren Schweinehund ab und zu nicht überwinden kann...


    Wie machst du denn Smoothies?
    Ich hab zuhause keine Maschine dafür.


    und was mischt du dazu?


    LG

  • Hallo Carax,
    tolle erste Woche.... freu dich. Ich habe nach einigem Rumgeeiere auch letzte Woche nochmal angefangen, meine Abnahme ist auch ähnlich.
    Ich finde das mit dem Sport gut, du machst soviel wie du schaffst und wie dir gut tut, und natürlich unterstützt du eine Abnahme damit. Umso fitter du wirst, umso länger kannst du auf den Crosstrainer, ich würde mich da nicht unter Druck setzen.
    Ich mache mir morgens einen Obstsalat, variiere die Obstsorten aber. Heute gab es bei mir Äpfel, Bananen, Ananas und Granatapfel. Auf Orangen hätt ich auch nicht dauernd Lust. Jetzt wenn der Sommer kommt, kann man da ja aus dem vollen schöpfen:-) Ich esse es lieber, als das ich es als Saft püriere, weil ich dann mehr das Gefühl habe, dass ich eine Mahlzeit zu mir nehme. Wenn ich einen Smoothie trinke, habe ich das "Essgefühl" nicht.
    Auf das Brotfrühstück freue ich mich auch sehr, Sonntags gönne ich mir das.


    Viel Erfolg weiterhin, Andrea

  • Hallo XxCaraxX,
    klasse deine Abnahme :thumbsup: :thumbsup: weiter so.
    Frühstücksempfehlungen findest du in deinen Unterlagen.
    Für ein Smoothie brauchst du nur einen Pürierstab, alles an Obst in einen Becher und dann nur pürieren. Das ganze dann langsam genießen.
    Dein Sportprogramm ist ausreichend und wird sich sicher mit der Zeit noch verbessern.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo XxCaraxX,


    Das ist ja ein super Start von dir, Glückwunsch :thumbup:


    Ich mache seit 3 Jahren überhaupt keinen Sport mehr. Anfang letzten Jahres hab ich mit WU angefangen uns seit dem etwas über 20kg abgenommen. Du siehst, es geht auch ohne Sport...aber mit ist natürlich super. Und hallo? Jeden Tag 12 min. ist doch super. Toll machst du das, nur weiter so.


    LG
    Heike

  • Hallo XxCaraxX,
    Glückwunsch zur 1. Woche :thumbsup:
    Was hast Du für einen Kurs gebucht ?
    (laut Plan Kiwis zum Frühstück,das klingt nach dem Programm was es vor 13 Jahren gab,da durfte man nur eine Sorte Obst immer essen ;(
    man kann doch jede Sorte Obst zum Frühstück essen :D
    wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :thumbup::thumbup:

  • Hallo XxCaraxx,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg in der ersten Woche. Jetzt beginnt ja die Zeit, in der es sehr viel verschiedenes Obst gibt, da kannst Du aus dem Vollen schöpfen. Dann macht Dir bestimmt auch das Obstessen wieder viel Spaß. Abwechslung im Essen ist sehr wichtig. Und ein Alternativfrühstück 1 bis 2 mal pro Woche ist auch eine sehr leckere Angeegenheit. Ich wünsh Dir auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)