Erste Woche geschafft!

  • Hallo ihr Lieben,


    Wollte euch nur ganz kurz von meiner ersten Woche berichten.
    Ich hab ja schon gemerkt, dass die Hose ein wenig lockerer sitzt und heute früh hat sich das dann auch auf der Waage gezeigt. Es waren drei Kilo runter - jippie!
    Wenn das mal keine Motivation für Woche zwei ist.


    Ich bin froh, angefangen zu haben.


    Das Trinken muss ich noch bissl mehr in den Griff kriegen, da pack ich mich mal an der eigenen Nase. Meine Wochenaufgabe für die kommende Woche.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


    Bis bald!


    Liebe Grüße
    KATNIE

  • Hallo Katnie,
    klasse gemacht, sehr schönes Ergebnis, Glückwunsch zum Erfolg. Schön trinken üben und auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Katnie,


    freue mich für dich. :thumbup: tolles ergebnis!
    Ich habe gestern angefangen und hoffe das es mir weiter gelingt und nächste woche auch einen Hüpfer machen kann.


    Mit dem trinken habe ich auch so meine probleme. :wacko:


    lg anhe

  • Hallo, Katnie,


    Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis. Ich habe immer und überall eingroßes Glas Wasser stehen, dann denke ich auch dran, zu trinken. Einige stellen sich einen Küchenwecker, um das trinken nicht zu vergessen. Vielleicht hilft Dir das.


    LG
    Amy