Grüezi aus der Schweiz

  • ...ich stelle mich mal kurz vor..


    ich bin Amelie, 53 Jahre alt und möchte gerne abnehmen. 10 Kilo müssten es sein.. Ich schaffe es einfach nicht ohne Programm und ohne Coach....
    Habe es mit WW versucht...irgendwie funzt es auch nicht...liegt bestimmt nicht an mir :P


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo Amelie,
    herzlich Willkommen hier in unserem Wakeup-Forum.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die WU-Ernährung und viel Spass beim durch die Pläne futtern.
    Wenn du Fragen hast, stelle sie hier ins Forum oder schaue Donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Chat rein.
    Dort kann ich dann deine Fragen gleich beantworten.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Amelie,
    herzlich willkommen. Ganz sicher sind 10 Kg mit WU gut zu bewerkstelligen und schon deshalb viel schöner zu erreichen als mit WW, weil Du hier keine Punkte zählen, keine Kalorien zählen, keine Zutaten abwiegen und vor allem auch keine Lightprodukte kaufen musst. Und das Beste ist, dass Du Dich satt essen kannst. Viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Amelie,


    ganz zuerst ganz liebe Grüße in die Schweiz. WU ist eine feine Sache. Es ist keine Diät, sondern nur eine Ernährungsumstellung und du kannst dich sattessen. Ich habe durch WU von Januar 2015 bis jetzt von 115 kg auf 80 kg abgenommen. Es ist eine tolle Sache. Man muss nur wollen. 10 kg sind auf alle Fälle leicht zu bewältigen. Das schaffst du schon. Bist du hier noch ganz neu??? Der Anfang ist immer ein bisschen kompliziert, aber man lebt sich hier gut ein. Wenn du Fragen hast, alle helfen dir hier und sind supernett. Ich wünsche dir viel Erfolg bei WU und das die Pfunde nur so purzeln.


    Liebe Grüße Omakonni61 :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo, Amelie,


    auch ich möchte Dich hier ganz herzlich willkommen heißen. Mit WU wirst Du Dein Wunschgewicht sicher erreichen und danach auch halten können. Und Du wirst sehen, alles ist ganz unkompliziert, wenn man den Bogen raus hat.


    Liebe Grüße
    Amy

  • hallo amelie,


    herzlich willkommen hier im forum. du hast einen super schritt gemacht, indem du die für wakeup entschieden hast.
    wir unterstützen und hier im forum alle gegenseitig...rocken das ding sozusagen zusammen.


    Ich wünsche dir viel erfolg :thumbup:


    lg
    heike

  • Ich hoffe nun, dass ich hier richtig bin mit meinem Dankeschön ?(


    Ich bedanke mich bei Allen für den lieben Empfang und die Ermunterung hier mitzumachen..
    Ich kann mir noch gar nicht genau vorstellen wie WU funktioniert, aber ich melde mich nun für die 12 Wochen an...Und hoffe ich schaffe bis Weihnachten schon ein paar Kilos...
    ....nun weiss ich nicht ob ich dann wenn die 12 Wochen um sind nochmals verlängern kann oder wie oder was... :thumbsup:
    Nochmals lieben Dank Amelie

  • Hallo Amelie,
    wenn Du die Unterlagen bekommst, dann lies Dich in aller Ruhe ein, aber lies nicht alles auf einmal, das könnte verwirren. Du bekommst 12 Wochenpläne, die Du abfutterst. Prinzipiell müsste man überhaupt nichts wissen, könnte praktisch nach WU leben, ohne irgend etwas gelesen zu haben, einfach nur, indem man sich an seine Pläne hält. Die Rezepte stehen immer dabei. Natürlich ist es sehr hilfreich, wenn man die Grundlagen liest und irgendwann versteht, wenn man weiß, welche Nahrungsmittel man tauschen kann, weil man etwas nicht mag oder nicht verträgt. Die Einzelheiten versteht man dann im Laufe der Zeit. Nach Deinen 12 Wochen könntest Du beispielsweise Premium-Begleitung für verschieden lange Zeiträume weiter buchen, damit hättest Du dann auch weiter den umfangreichen Zugang zum Forum. Entsprechende Wochenpläne kannst Du dann hier aus dem Forum entnehmen, da gibt es jede Woche einen neuen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, Amelie,


    Du wirst merken, dass das Zählen und wiegen nicht nötig sein wird ;) . Du wirst Dich wundern, wie viel Du essen darfst. Satt werden ist unsere Devise. :D Wie Zikzak schon schreibt, einfach die Pläne abfuttern. Du musst nicht alles aufessen (jeder hat andere Hungergefühle), Du sollst Dich aber satt essen.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo, Amelie,


    Du wirst merken, dass das Zählen und wiegen nicht nötig sein wird ;) . Du wirst Dich wundern, wie viel Du essen darfst. Satt werden ist unsere Devise. :D Wie Zikzak schon schreibt, einfach die Pläne abfuttern. Du musst nicht alles aufessen (jeder hat andere Hungergefühle), Du sollst Dich aber satt essen.


    Herzlichst
    Amy

    Vielen, lieben Dank Amy....dann wage ich mich mal dran ...und wenn ich Fragen habe melde ich mich gerne ;) ;)


    Grüessli Amelie