ne neue alte...

  • Ich hatte bereits schon letzte Woche brav nur Obst und Gemüse gegesssen und zwischendurch mal ein paar
    Dinkel-Nudeln, oder dann mal ein Hähnchen gedünstet. Nur allein von dem mehr Obst und Gemüse Essen, habe
    ich bereis 1,5 kg abgenommen. (und kein Naschen :D )


    Gestern war mein offizieller Start mit dem Plan für diese Wocheh . Ich hab echt null Hunger und mir gehts
    sehr gut dabei. Ich trinken meine 2,5 - 3 Liter Wasser und Tee und hab den Kaffee mal komplett weg gelassen.
    Geht auch, aber schon sehr zu kämpfen damit. Ist halt einfach die Gewohnheit ;( . Ich bin der festen
    Überzeug ich schaff erstmal die 10 kg und dann greif ich die nächsten 10 kg an.
    Mir tut es saugut und ich fühle mich top fit.


    Hab da nur noch eine Frage: Wenn ich früh mein Obst esse, kann ich mir da auch 2 Std. Zeit lassen, und am
    Nachmittag dann das gleiche. Ich kann keine 2 Äpfel und 2 Birnen auf einmal essen ? ?(


    Wäre schön weiter hier mit euch zu chatten. :thumbsup:
    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend noch und viel Erfolg beim Abnehmen.


    LG
    Sonni

  • Hallo Sohoni,


    Du sollst doch immer satt essen. Wenn du nach 1 Apfel satt bist, okay.
    Wenn du drei Äpfel brauchst um satt zu werden, dann kannst du drei essen.
    Das gilt natürlich auch für die Menge an Obstsalat.


    Wu schreibt uns keine Mengen vor :thumbsup:


    LG
    Heike

  • Hallo Sohoni,
    herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. :thumbsup:
    Am Morgen und Vormittag kannst Du Dein Obst nach Lust und Laune essen, Du musst dann auch keine besonderen Pausen einhalten. Du kannst verschiedenes Obst essen oder Obstsalat, ganz wie Du willst. Bis zum Mittagessen machst Du dann die entsprechende Esspause. Am Nachmittag musst Du das Obst so essen, dass Du einmal die entsprechende Pause vom Mittagessen her einhälst und dann auch wieder die Pause bis zum Abendessen. Es ist wichtig, dem Körper Zeit zur Vedauung zu geben. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)