• Es geht in den Endspurt, auch wenn es draußen wenig weihnachtlich ist. Im Fernsehen habe ich gesehen, dass in manchen Gegenden die Sommerrodelbahnen über die Feiertage eingeschaltet werden sollen, wenn man schon die Skilifte nicht nutzen kann.


    Allen einen schönen vierten Advent mit Ruhe und Zeit für schöne Dinge.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo, Ihr Lieben,


    ich wünsche auch allen einen schönen 4. Advent . wetter ist egal, es weihnachtet, der Tannenbaum ist heute aufgestellt und geschmückt worden. Es riecht herrlich nach Tanne, morgen packe ich meine Päckchen. Wie immer in den letzten Tagen. So mache ich mir Stimmung.


    Glühwein, Punsch und Co. mag ich trotzdem, war in diesem Jahr auf 3 Weihnachtsmärkten. Schloss Merode (bei Düren) war für mich der schönst, werde ich sicher nächstes Jahr auch wieder hinfahren. Wer in der Nähe wohnt: sehr lohnenswert und abends im Dunkeln wunderschön.


    Herzlichst
    Amy

  • Seid alle gegrü0t,


    ich wünsche Euch allen einen besinnlichen und ruhigen 4. Advent. Genießt ihn. Ich habe bereits alle Geschenke eingepackt. So auf dem letzten Punkt ist mir das zu stressig. Den Weihnachtsbaum stellen wir nach dem 4. Advent auf und schmücken ihn schön. Es könnte schon lieber etwas Schnee sein, aber wir können es nicht ändern. Lasse mir deswegen die Stimmung nicht verderben.


    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht Euch allen hier bei WU


    Omakonni61 :love: :love:


    Wir hören uns im neuen Jahr wieder bei dem neuen Programm!!!!!