Hallo, ich bin neu hier

  • Hallo da ich neu hier bin kenn ich mich natürlich gar nicht aus deshalb werde ich immer wieder mal einige fragen haben.
    Meine erste frage ist bin ich automatisch bei dem neuen Programm im Januar dabei oder muss ich mich da noch extra anmelden
    und wie fange ich am besten an ich habe ja noch keinerlei unterlagen. freue mich über Antworten

  • Hallo Angelika 35%


    ich begrüße dich ganz herzlichst hier bei WU. Da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Hast du ein Programm gekauft? Dann bekommst du Unterlagen zugeschickt und dort musst du nachlesen. Zum Anfang ein bisschen viel. Ich musste zweimal lesen und dann war es im Kopf drin. Ich bin so ziemlich ein Jahr dabei. Das neue Programm musst du dir kaufen. Wenn du Fragen hast, die Leute hier helfen dir immer weiter.


    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage sowie ein gesundes neues Jahr wünscht Dir ganz lieb


    Omakonni61 :love: :love:

  • Hallo Angelika,
    herzlich willkommen. WU ist das Beste, was Du Dir selbst schenken kannst. Lernen, wie die Ernährungsumstellung funktioniert oder die Zusammenhänge einer gesunden Essweise kannst Du aber nur, wenn Du ein Programm buchst. Dazu entweder im Shop kaufen oder im Kundencenter anrufen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zikzak,
    Ich habe ein Programm gebucht das geht bis März nur habe ich noch keine Unterlagen außerdem möcht ich gerne wissen ob ich jetzt dann auch schon das neue Programm bekomme oder nicht. Wenn nicht was ich da machen muss


    Danke und lg Angelika

  • Wenn Du ein Programm gebucht hast, das bis März geht, dann hast Du sicher das 12-Wochen-Programm gebucht. Was meinst Du mit das neue Programm - das Startup, was hier im Forum erwähnt wurde? Das geht nicht bis März, das ist für 3 Wochen. Warte auf deine Unterlagen, in der Weihnachtszeit geht das alles nicht so schnell, dann startest Du einfach so, wie es in Deinen Unterlagen steht. Du bekommst Wochenpläne, mit Rezepten und vermutlich auch mit Einkaufslisten. Du gehst einkaufen und kochst nach den Rezepten und hälst Dich an die Pläne. Es wird viel Obst und Gemüse geben, die erste Woche ist rein basisch. Du wirst gut abnehmen und eine neue Ernährungsweise kennenlernen, die Dir gut tut. Das funktioniert mit dem 12-Wochenprogramm genauso, wie mit jedem anderen WU-Programm. Und mit 12 Wochen hast Du natürlich viel mehr in der Hand als mit 3 Wochen. Ich glaube auch, dass für neue Teilnehmer, die WU noch nicht kennen, das 12-Wochen-Programm viel besser ist. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Angelika,


    zikzak hat dir ja alles bereits gut übermittelt. Ich hatte auch zum Anfang das 12 Wochen Programm und habe dann nachgebucht. Mit dem 12 Wochen Programm hast du einen super Start und du wirst sehen, dass du auch abnehmen wirst. Immer schön an die Pläne halten. Wenn du Fragen haben solltest, immer fragen. Wir helfen dir weiter.


    Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht dir


    Omakonni61 :P

  • Hallo Angelika,


    herzlich Willkommen in unsrere Runde.
    Fragen sind hier immer willkommen. Denn wenn was unklar ist muss man fragen. Hier werden Fragen in der Regel schnell beantwortet.
    Ganz egal ob du mit dem neuen Startup- Programm oder mit dem 12 Wochen-Programm startest der Einstieg ist fast der gleiche. Deine Fragen kannst du auch in der Startup- rubrik einstellen.


    Einen schönen 2. Weihnachtstag
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena