• Hallo Daggimaus,
    das bedeutet, dass an einer Portion Essen eine Fettportion dran ist. Das ist vielleicht nicht unbedingt nötig für Rezepte, die sowieso nur für eine Person gedacht sind, trotzdem ist es für manche vielleicht schöner, gleich oben zu sehen, wieviel Fett am Essen ist. Es gibt auch Rezepte, die für mehr als eine Person sind, da muss man dann nicht selber rechnen, wieviel Fettportionen pro Person dran sind. Anders gesagt: Mit dieser Angabe weißt Du, wieviel Fettportionen an dem Essen sind und weißt demzufolge auch, wieviele Du noch für andere Mahlzeiten oder für den Salat vorneweg zur Verfügung hast. Wie die Fettportionen definiert sind, hast Du in Deinen Unterlagen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Daggimaus,

    ja zikzak hat dir gut geholfen. Ich finde es gut das es dasteht, da weiß man gleich Bescheid. Wir mussten auch viel lesen und lernen. Das schaffst du schon.

    Viel Erfolg auch weiterhin. Ich hatte in dieser Woche auch wieder mal mit dem Rezeptheft 1 , erste Woche begonnen. Es hat mir gut getan. Morgen fange ich das neue Programm an. Lassen wir uns überraschen.

    Dir noch eine schöne Zeit hier bei WU!!!

    Liebe Grüße Omakonni61