meine Beiträge ?

  • Hallo ihr Lieben
    Also irgendwas mach ich wohl total falsch.
    ich habe an 2 Tagen Beiträge reingestellt-
    und kann sie nur unter "Eigene Beiträge "finden.
    Wer mag mich diesbezüglich aufklären?
    Ich schaffe es hier auch nicht Smileys anzuhängen,
    Danke im Voraus
    und liebe Grüße
    Koko

  • Hallo Koko,
    wenn Du Deine Beiträge aufgelistet siehst, dann steht darunter immer der Pfad, auf welchem Du den Beitrag eingestellt hast. Beispiel: Gestern 22:25 Uhr, Überschrift "3. Tag", unter der Kurzdarstellung des aufgelisteten Beitrages steht Aktuelles und Der dritte Tag. Das sind Links, die kannst Du auch anklicken und kommst entweder in die Überkategorie Aktuelles oder direkt in das Thema "Der dritte Tag". Wenn Du handisch, vorn vorne suchen willst, klickst Du oben auf Forum, scrollst runter bis zur grünen Überschrift "Startup - Öffentlich" und kannst Dann dort den Bereich "Aktuelles" auswählen. Das Thema "Der dritte Tag" steht noch ziemlich weit oben, wenn Du es anklickst, kannst Du dann dort bis zu Deinem Beitrag scrollen, es ist der 14.
    Wenn Du keine Smileys anhängen kannst, dann schau mal, wenn Du einen Beitrag schreibst, unter das Fenster, dort, wo die Smileys sind. Da gibt es verschiedene Tabs, klick den mit Einstellungen an und hak das Kästchen "Darstellung von Smileys aktivieren" ab, dann geht das. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)