Ticker verschwunden

  • Hallo,
    gerade habe ich einen Beitrag gepostet und dann gesehen, dass mein Diät-Ticker irgendwie verschwunden ist ;( , der eigentlich immer bei meiner Signatur oder wie das heißt dabei ist. Komisch. Da ist nur so ein Smilie und noch was zu sehen. Ist das noch jemandem passiert? Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?


    Danke!!


    LG
    janeway

  • Geh doch mal auf Profil bearbeiten und sieh nach, wie dort die Signatur ausschaut. Wenn die dort noch okay ist, dann können Dir vielleicht Andreas oder Christian helfen. Vielleicht ist was verloren gegangen, wenn es in Deinem Profil nicht mehr a ist, dann kann es auch in der Signatur nicht angezeigt werden. Wie das passiert, weiß ich zwar nicht (Computer sind auch nur Menschen :D ), aber dann könnte man es wieder ändern. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Komisch, Heike! Ist ja ein Ding, dass Dir das auch passiert ist!


    Ich habe gerade einen neuen (identischen) Ticker erstellt und konnte so wieder den Code kopieren und in meine Signatur einfügen. Den kann man nun sehen. Habe den "alten" trotzdem drin gelassen, um zu sehen ob der bisherige Link irgendwann wieder funktioniert. Liegt jedenfalls nicht hier am Forum scheinbar.


    LG
    janeway