Kurze Vorstellung

  • Hallo Eva Maria,

    auch ich begrüße dich ganz lieb in unserer großen Familie. Ich würde mich auch an die Pläne halten. Das habe ich auch so gemacht. Du wirst begeistert sein, wie die Ernährungsumstellung klappt und die Pfunde purzeln. Ich habe auch lange nach einer guten Lösung gesucht und durch Zufall habe ich über WU einen Bericht gelesen wie eine Dame so super abgenommen hat. Ich dachte, wer weiß was die da wieder so schreiben. Habe mir im Internet die WU-Seite rausgesucht und mich angemeldet. Jetzt sind es bereits 2 Jahre her und ich bin von 115 kg auf 80 kg gesunken. Diese 80 kg bis 83 kg halte ich immer so in Waage. Mehr dürfen es nicht werden. Es ist ja hier bei WU so schön, dass sich alle untereinander helfen und das man das Essen für die ganze Familie nutzen kann. Probiere es aus, du wirst begeistert sein.

    Dir noch eine schöne Adventszeit!!!!

    Liebe Grüße Omakonni61