Posts by MarionPisani

    Hallo

    Vielleicht hattest du auch durch Urlaub oder aber auch durch die Corona- Situation einige Herausforderungen mit deinem Essen?

    Ich freue mich so dir mitzuteilen: „Bald ist es soweit“ Du sollst wieder in deinen guten Essensrhythmus finden! Nicht nur das, nein es soll dir auf allen Ebenen wohlergehen und du sollst wieder gut abnehmen.

    Ich freue mich für dich, denn du sollst es wieder schaffen! Das neue Get Clean kommt bald schon!

    Nimm dir 2 Minuten und lass dich im Video ermutigen



    https://www.youtube.com/watch?v=gO39AeWs6e8&t=3s



    Wie schön wenn du dabei bist!

    Liebe Grüße deine Marion

    Hallo, ihr lieben

    in meinem Live Stream habe ich schon über den neuen Kurs Wakeup Live gesprochen.

    In dem Video erkläre ich dir alles.

    Wakeup li(v)fe


    Da die Plätze sehr begrenzt sind ist es wichtig dass ihr Euch falls ihr daran teilnehmen möchtet bei mir anmeldet. Schreib mir bitte eine WhatsApp Und darüber könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich bin sicher dass einige von euch noch nichts davon wissen und bevor am Wochenende der Newsletter diesbezüglich rausgeht, will ich es euch In unserem Forum vorab mitteilen. Es wäre ja schade wenn einer aus unserer Premium Familie keinen Platz bekäme.

    Der Kurs wird donnerstags um 20 Uhr stattfinden. Ein Ausweichtermin ist dienstags morgens um 10 Uhr oder auch um 19 Uhr falls der Donnerstag nicht Passt. Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Wochenstart und sage alles liebe eure Marion.


    Ps. Hier noch mal der Link zum Video

    Wakeup li(v)fe


    eure Marion.

    Hallo, ihr lieben

    in meinem Live Stream habe ich schon über den neuen Kurs Wakeup Live gesprochen.

    In dem Video erkläre ich dir alles.

    Wakeup li(v)fe


    Da die Plätze sehr begrenzt sind ist es wichtig dass ihr Euch falls ihr daran teilnehmen möchtet bei mir anmeldet. Schreib mir bitte eine WhatsApp Und darüber könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich bin sicher dass einige von euch noch nichts davon wissen und bevor am Wochenende der Newsletter diesbezüglich rausgeht, will ich es euch In unserem Forum vorab mitteilen. Es wäre ja schade wenn einer aus unserer Premium Familie keinen Platz bekäme.

    Der Kurs wird donnerstags um 20 Uhr stattfinden. Ein Ausweichtermin ist dienstags morgens um 10 Uhr oder auch um 19 Uhr falls der Donnerstag nicht Passt. Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Wochenstart und sage alles liebe eure Marion.


    Ps. Hier noch mal der Link zum Video

    Wakeup li(v)fe


    eure Marion.

    Hallo, ihr lieben

    in meinem Live Stream habe ich schon über den neuen Kurs Wakeup Live gesprochen.

    In dem Video erkläre ich dir alles.

    Wakeup li(v)fe


    Da die Plätze sehr begrenzt sind ist es wichtig dass ihr Euch falls ihr daran teilnehmen möchtet bei mir anmeldet. Schreib mir bitte eine WhatsApp Und darüber könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich bin sicher dass einige von euch noch nichts davon wissen und bevor am Wochenende der Newsletter diesbezüglich rausgeht, will ich es euch In unserem Forum vorab mitteilen. Es wäre ja schade wenn einer aus unserer Premium Familie keinen Platz bekäme.

    Der Kurs wird donnerstags um 20 Uhr stattfinden. Ein Ausweichtermin ist dienstags morgens um 10 Uhr oder auch um 19 Uhr falls der Donnerstag nicht Passt. Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Wochenstart und sage alles liebe eure Marion.


    Ps. Hier noch mal der Link zum Video

    Wakeup li(v)fe


    eure Marion.

    Hallo, ihr lieben

    in meinem Live Stream habe ich schon über den neuen Kurs Wakeup Live gesprochen.

    In dem Video erkläre ich dir alles.

    Wakeup li(v)fe


    Da die Plätze sehr begrenzt sind ist es wichtig dass ihr Euch falls ihr daran teilnehmen möchtet bei mir anmeldet. Schreib mir bitte eine WhatsApp Und darüber könnt ihr mir auch Fragen stellen. Ich bin sicher dass einige von euch noch nichts davon wissen und bevor am Wochenende der Newsletter diesbezüglich rausgeht, will ich es euch In unserem Forum vorab mitteilen. Es wäre ja schade wenn einer aus unserer Premium Familie keinen Platz bekäme.

    Der Kurs wird donnerstags um 20 Uhr stattfinden. Ein Ausweichtermin ist dienstags morgens um 10 Uhr oder auch um 19 Uhr falls der Donnerstag nicht Passt. Ich wünsche Euch von Herzen einen wundervollen Wochenstart und sage alles liebe eure Marion.


    Ps. Hier noch mal der Link zum Video

    Wakeup li(v)fe


    eure Marion.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt das Videocoaching zu Ostern in der Mediathek gesehen und es hat euch Impulse gegeben. wir versuchen mit euch gemeinsam gut durch diese schwere Zeit zu gehen und für euch ein Halt zu sein. Genauso wünsche ich mir, dass dir unsere Impulse helfen und du davon profitierst. Ich denke viel an euch, sehe wie ich mich manschesmal fühle und ich denke darüber nach wie es dir wohl geht. Ostern steht vor der Tür und wir befinden uns in einer weltweiten Krise, die uns alle vor Herausforderungen stellt, die wir uns nie erträumt hätten.


    Vielleicht Kennst du das auch:

    • Du fühlst dich gerade machtlos, da du nicht so frei leben kannst wie du es gewöhnt bist?
    • Dir fehlt gerade dein „normaler Alltag“, deine Struktur im Leben?
    • Du weißt nicht, was die Zukunft bringt? Wie sich die Welt nach der Krise verändert hat?
    • Du hast gerade mehr Zeit als sonst und schaffst es dennoch nicht, dich um dich zu kümmern?
    • Du hast dich verloren im Essen, deine Grenzen sind völlig verschwommen und du kommst nicht mehr richtig in den Plan?
    • Du denkst: „Jetzt ist doch eh alles egal“

    Stell dir vor wenn :

    • Du die Krise als Chance nutzen könntest, deinem Ziel näher zu kommen?
    • Du wieder mehr Kontrolle und Struktur in dein Leben bringen könntest?
    • Du dein Immunsystem stärken könntest, damit dein Körper dem Virus besser entgegentreten kann?
    • Du die Zeit jetzt nutzt und dich so richtig um dich, deine Gesundheit und dein Wohlfühlgewicht kümmern könntest?

    Viele kennen diese Gefühle: Lethargie, diese Machtlosigkeit oder Resignation. Diese Gefühle sind völlig legitim.

    Wir sind Menschen, wir sind nicht immer stark …


    Nimm dir JETZT ein wenig Zeit und denke darüber nach.: "Wie wäre es, wenn… die Krise vorbei ist und du es trotzdem geschafft hast?"


    Die meisten von uns wünschen sich nämlich, endlich dauerhaft gesund und schlank zu werden und zu bleiben.


    Lass es uns gemeinsam angehen


    Mit dem Vital-Programm nach Wakeup zeigen wir dir, wie es für dich noch einfacher sein kann, dein Immunsystem zu stärken und mehr Gewichtsverlust, Vitalität und Gesundheit zu erreichen. Einige haben das Vitalprogramm und nun erscheint es in neuem Kleid.

    Erst wollten wir warten und jetzt weiß ich, wenn nicht jetzt wann dann!


    Wir möchten gemeinsam mit dem Vitalprogramm starten am 20.04.2020


    Wie schön ist es, wenn du dich in deinem gesunden Körper zuhause fühlst, dein Wohlfühlgewicht erreichst und dein Leben genießt.

    Unsere Motivation beim Vitalprogramm ist folgende:

    „Ich will meinen Körper so gesund wie möglich halten, um auch gesund alt werden. Gerade jetzt! Ich will mein Wohlfühlgewicht erreichen und keinen Kampf mehr um Essen oder Überessen in meinem Leben haben.“...


    ...und auch du sollst deinen Traum erreichen und dein Leben in vollen Zügen genießen! Dabei helfen wir dir, gemeinsam gehen wir gestärkt aus dieser Krise! Denn ...alles wird gut!


    Ich habe ein kleines Video gemacht dass dir alles erklärt:


    Hier: Deine wichtigsten Infos zum Vitalprogramm 2020


    Wir starten am 20.04.2020 !!! "Wenn nicht jetzt wann dann?"


    Unser Motto in diesem Jahr ist


    „Wir sind ein WIR, gemeinsam schaffen wir es!“


    Nicht TROTZ der Krise schaffen wir es jetzt, nein GERADE WEGEN der Krise werden wir jetzt nur noch stärker. Von Herzen wünsche ich euch allen ein gutes Osterfest. Es wird bestimmt bald besser!



    Herzlichst eure Marion


    P.S. Am Wochenende kommt das Vitalprogramm ins Angebot, schau mal in deine Newsletter.

    Solltest du das alte Vitalprogramm besitzen, dann gibt es für dich auch Möglichlkeiten das neu

    getaltete Programm zu erhalten. Infos dazu findest du in deinem alten Mitgliederbereich.

    Manuela kann dir auch dazu noch Infos geben, schreibe sie einfach an.

             Deine wichtigsten Infos zum Vitalprogramm 2020

    Hallo ihr Lieben

    vielen lieben Dank. Eure Worte trösten mich sehr. Wir haben schon seit Tagen alle Pakete fertig fuer den Versand. Nun muss nur noch Wakeup Vision hinein, zukleben und fertig. Dafür arbeitet einer unserer Lagermitarbeiter. Durch die Planung und Vorbereitung

    muss ich nicht arbeiten. Das ist auch nun sehr wichtig. Es waren einige herausfordernde Monate. Und nun ist alles fertig <3. Danke fuer alles, ihr seid

    Wundervoll.

    Eure Marion

    Hallo Ihr Lieben,

    heute um 13.00 Uhr haben wir von der Druckerei die Nachricht bekommen, dass es zu technichen Problemen bei dem Druck gekommen ist.

    Wir erhalten die restlichen Bücher nun erst nach Weihnachten. Es dauert leider noch ein wenig.

    Ich bitte euch herzlich um Vergebung.

    So gerne hätte ich es so gerne gesehen, dass ihr euer Programm unter dem Weihnachtsbaum habt.

    Nun können wir es erst nach Weihnachten versenden. Auch wenn sonst unser Lager geschlossen hat, eure Pakete werden dennoch versendet.

    Eine Freude ist es, dass ich euch mitteilen kann, dass wir euch ab Montag euer Online-Portal Wakeup-Vision öffnen werden. So könnt ihr online bis eure Bücher kommen schon stöbern. Dazu sende ich euch Montag eine Mail raus. Wir freuen uns dass auch dieser Bereich für euch fertig ist.

    Ab dem 7.1.20 bin ich wieder da. Von Herzen für euch alle frohe Feiertage und ein wundervolles neues Jahr.

    Ihr seid mir sehr wertvoll und kostbar<3

    Eure Marion

    Hallo ihr Lieben,

    das freut mich dass es euch gefällt.

    Ich bin gespannt was ihr zu dem neuen Wakeup-Vision Forum sagt. Dies wird euch geöffnet, sobald die Bücher bei euch sind.

    Ich hoffe dass alles klappt, wir möchten gerne am 23.12.19 versenden.

    Liebe Grüße Marion

    Wichtiges zum Jahreswechsel


    Hallo ihr Lieben,

    bevor das Jahr zu Ende geht habe ich noch ein paar Hinweise und Termine für euch:


    -Wegen Inventur und dem Jahresabschluss beliefern wir in diesem Jahr letztmals am 19.12.2019.


    Außer Wakeup-Vision, diese Bestellung geht raus auch wenn es der 23.12.19 sein sollte.:!:


    Solltet ihr noch etwas benötigen dann bestellt es vorher.



    Der erste Versandt-Tag im neuen Jahr ist der 06.01.2020

    Die Verwaltung ist ab dem 21.12.19 bis zum 06.01.2020 geschlossen.

    Wenn ihr noch Anfragen habt, dann stellt die bitte bis dahin.


    Ich freue mich sehr über euch alle und bin so dankbar über das Vertrauen in 2019.


    2020 soll ein gutes und wundervolles Jahr für euch alle werden.

    Die meisten von euch sind dabei wenn es heißt: „Wakeup-Vision 2020. Wir starten alle nach dem 06.01.2020 neu!


    Herzlichst grüßt euch,

    eure Marion

    P.S. An diesem Wochenende wird es aber noch einen sehr günstigen Inventur-Verkauf für euch geben.:!::!:

    Hallo ihr Lieben,

    Eure Plätzchen sehen sehr lecker aus.

    Vor allem erweitert uns das basische Backen eine neue Perspektive im Advent.

    Ja, mir geht es wie fiddler. Ich könnte gerade mal bei euch vorbei kommen.

    Vielleicht gibt es ja mal eine neue Technik

    mit der man bekamen kann😂😂😂

    Schönes Wochenende ihr Lieben.

    Ich habe gestern mit einer euren Video Reihe begonnen. Manuela wird euch die Videos posten. Wir schaffen es.

    Eure Marion

    Besonders schön war es dass fiddler dabei war. Es war fuer mich eine so wertvolle Begegnung. Das Video habt ihr ja sicher gesehen. Ich habe fiddler gesagt, dass wenn es jemand von euch organisiert, dass wir dann ein

    persönliches Treffen 2020 in der Mitte von euch haben könnten.

    fiddler kam mir vor als wuerden wir uns ewig kennen.

    Liebe Grüße Marion

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich euch an meinen Gedanken von heute Morgen teihaben lassen.

    Schaut auch mal, ich habe heute ein Video für euch gemacht.

    Das Thema ist:

    Die Kraft der Rituale

    Rituale können sein:

    feste Zeiten zum Sport oder ins Fitessstudio zu gehen.

    Nur an bestimmten Tagen einkaufen gehen, am besten mit Einkaufzettel.

    Den Tag schon morgens planen.

    Am Tisch sitzend die Mahlzeiten Genießen.

    Zeit für Freunde/Familie einplanen.

    Zeit für mich einplanen.

    schaut mal was ihr für euch an Ritualen findet und lasst mich wissen wie es euch mit euren Ritualen geht.


    Lieben Gruß

    eure Marion

    IMG-20191113-WA0010[1].jpg