Hallo hier bin ich wieder!

  • Wenn Dein Mann aber starke Darmprobleme hat solltet Ihr erst mal abchecken lassen inwieweit er Salate Gemüse &Co essen kann
    Es gibt Sorten wo die Leute darauf Durchfall bekommen.


    Ich sage das daher den ich kenne das von meinem Mann. Der darf nichts Rohes essen oder grünes gemüse (z.B Wirsing &Co.
    Salate nur in kleinen Mengen..........und das auch nur ab und zu.


    ich wäre da sehr sehr vorsichtig .


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Mira, da hast Du schon Recht, aber das Problem hat er schon seit vielen Jahren.
    Letztes Jahr ist ihm schon ein Stück vom Darm entfernt worden, er hatte eine Deferdikulitis.
    Da dachten wir schon jetzt ist Ruhe. Die Ärzte saget , das ist ein sogenannter Reizdarm. Wir haben schon so viel ausprobiert.


    Mal ist es gut und dann wieder starkes Darmgrummeln, mal mit Durchfall, mal nicht.
    Was wir schon alles ausprobiert haben, ich weiß nicht.
    Wir wollen mal sehen, wenn er sich mal basisch ernährt, auch mit viel gedünstetem Gemüse oder Suppen.
    LG Danielle

  • Hallo Danielle,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen. :D
    Ich finde es gut, dass Dein Mann mit Dir gemeinsam im Januar durchstarten will. Und Ihr könnt ja in Ruhe alles mit Eurem Arzt besprechen. Langsam anfangen und sehen, was bekommt und was nicht.
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle von Herzen alles Gute. :love: :love:
    Toll auch, dass Du Dein Gewicht gehalten hast! Einfach Klasse :thumbsup: :thumbsup:


    Ganz liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Danielle,
    schön, dass es dir gut geht und du dein Gewicht halten kannst
    und noch schöner, dass dein Mann jetzt auch an einer
    Ernährungsumstellung interessiert ist. Bei mir war es ähnlich.
    Mein Mann hat gesehen, wie super ich abgenommen habe und
    wie gut es mir geht ... Nach und nach hat er sich auch dafür
    interessiert und hat immer mehr mitgegessen. Jetzt habe ich
    es auch leichter, weil ich nicht mehr zwei verschiedene Sachen
    kochen muss. Er kennt inzwischen auch die Regeln ...
    Wünsche euch alles Gute und vor allem, dass es deinem Mann
    mit der Ernährung bald besser geht.
    Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte.
    Wir sind die beste Werbung für Wakeup. :D Immer wieder wird
    man angesprochen und gefragt ...
    Alles Liebe Ahava