Oster-Menü und weitere Neuigkeiten

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte euch noch ein paar Neuigkeiten mitteilen.
    Euer Osterplan
    Den Osterplan und die Rezepte dazu erhaltet ihr am nächsten Donnerstag per Mail.
    Endlich...das Vital-Programm
    Nach Ostern bzw. nach den Osterferien starten wir mit dem Vital-Programm.
    Alle die es schon besitzen bekommen wieder einen kostenfreien Zugang zu den Videos.
    Bitte meldet euch dazu nach Ostern bei Christian Thomä: c.thomae@wakeup.de.
    Ich habe mich entschlossen das Programm für alle die es nicht besitzen mit einem Oster-Rabatt
    zu ermäßigen. Es wird statt 59.99 weniger als 30.00€ kosten.
    Das Angebot wird ab dem 10.04.17 bereitstehen, so könnt ihr es vor Ostern bestellen um dann nach Ostern
    oder nach den Osterferien zu beginnen. Ich sende euch dazu noch rechtzeitig Mails zu.
    Ihr werdet viel, viel Neues lernen und das soll euch mit viel Erfolg durch die nächsten Sommermonate tragen.
    Falls es finanziell trotz dem Angebot schwierig für euch ist, dann meldet euch bei mir ich helfe gerne. Geld darf nicht der Hinderungsgrund sein, warum du dieses so wichtige Programm nicht machen kannst.
    Video-Coaching in den Osterferien
    Das Video-Coaching findet in den 2 WochenOsterferien nicht statt. Am 26.4.17 geht es dann weiter.
    Karims-Kochbuch
    Ich habe mich gestern mit Karim getroffen. Wir planen ein exklusives Video-Kochbuch. Rezepte aus allen Bereichen: Basisch, Winter Rezepte, Nachspeisen, Salate und alles was ihr euch sonst noch wünscht. Diese exklusiven Sonder-Videos die es nur in den verschiedenen Kochbüchern geben wird, könnt ihr für nur 14.90 erwerben. Wir hoffen dass das erste Kochbuch schon im September fertig sein wird.
    Ich wollte euch ein wenig informieren was noch alles so geplant ist. Die nächsten Sommermonate sind auch schon fest geplant, also es kann nur gut werden für uns Alle.
    Ich bin so froh dass es euch gibt. Eure Erfolge, euer Miteinander, euer liebevolle Unterstützung machen mir viel Freude und geben meiner Arbeit so viel Sinn. Ihr seid einfach ganz besonders!!!


    Einen schönen Sonntag
    Eure Marion

  • Liebe Marion,
    das sind ja super Neuigkeiten.
    Wird es denn das Video-Kochbuch mit Videos auf DVD geben, oder einen Dauerlink zum online ansehen? ?( ?(
    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass wir das Vital-Programm wieder gemeinsam machen können. Vom vergangenen Jahr her weiß ich noch wie gut dieses Programm war und hätte es einfach auch so nochmal wiederholt. :D :D
    Danke für Deine guten Inputs und Impulse ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Marion,


    ich freue mich auch schon auf das Vital-Programm, das hat mir im letzten Jahr sehr gut gtan.
    Ein Kochbuch, das klingt sehr gut. Freue mich :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern