Brottrunk als Hilfe zum Entschlacken, zum Entsäuern und zum Abnehmen!

  • Wakeup empfiehlt Brottrunk als Hilfe zum Entschlacken, zum Entsäuern und zum Abnehmen.


    Brottrunk ist ein milchsaueres Gärgetränk, das die Firma Kanne aus Bio-Vollkornbrot (mit Weizen, Roggen und Hafer) herstellt.


    Durch das Trinken von Brottrunk haben wir vielfältige Vorteile:


    - Er enthält viele leicht resorbierbare Vitalstoffe und lebende Milchsäurebakterien.
    - Er vitalisiert den ganzen Organismus, er regt den Stoffwechsel und die Zellatmung an und eignet sich hervorragend als Hilfe während der Abnahme.
    - Er regeneriert die physiologischen Darmbakterien und wirkt dadurch im Darm Fäulnis hemmend und tötet Krankheitskeime.
    - Er entschlackt, entwässert und reinigt das Blut.
    - Er unterstützt die Ausscheidung von Säuren im Körper.
    - Er erhöht die Sekretion von Verdauungsenzymen und wirkt so verdauungsfördernd.
    - Er unterstützt das Abwehrsystem und schützt so z. B. vor Erkältungen.
    - Er erhellt die seelische Stimmung.
    - Er ist auch äußerlich anwendbar in Form von Abreibungen, Umschlägen oder Bädern.
    - Er kann bei fast allen Krankheiten helfen, so z. B. bei Allergien, Heuschnupfen, Neurodermitis, Diabetes, Verdauungsproblemen, Blasenleiden, Altersbeschwerden, Epilepsie


    Weitere interessante Informationen finden Sie unter: http://www.kanne-brottrunk.de/


    Die übliche Dosis: 2 - 3 Mal täglich ein kleines Glas (ca. 100 ml) Brottrunk.
    Wenn es nicht schmeckt oder zu sauer sein sollte, einfach mit Wasser, Tee oder Saft mischen.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße aus der Wakeup-Zentrale
    Rupert Schneider :)

  • Hallo,hört sich interessant an.
    Kann man den Brottrunk auch in Gerichte beimischen?
    Wie viel Pause muss man einhalten wenn man den Brottrunk trinkt.
    Ich hab ihn noch nie probiert aber ich denke mal er wird sehr gewöhnungsbedürftig sein,oder?


    Liebe Grüße



    Sunny

  • halli suny


    ich mache den brottrunk zum salat anstatt essig.er zählt zu der neutralen gruppe.
    ich trinke ihn gerne allerdings muss er für mich kalt sein.
    gewöhnungsbedürftig ist er mit sicherheit.


    gruß soja tofu ;D

  • Habe mir den Brottrunk auch gekauft. Finde er erinnert geschmacklich ein wenig an Essig. So pur kann ich ihn auch nicht trinken. Ich mische ihn mit Wasser (halbes Glas Wasser, halbes Glas Brottrunk), dann ist er verdünnt und man kann ihn trinken. Wird zwar nicht mein Lieblingsgetränk werden, aber wenn's hilft ;)
    Heute habe ich ihn auch in die Salat-Soße gegeben. Das ging auch recht gut.


    LG
    tabo

  • Hallo Sunny,


    ja, der Brottrunk ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich trinke ihn daher auch immer verdünnt.
    Wie nach anderen Getränken empfehle ich, eine halbe Stunde bis zur nächsten Mahlzeit einzuhalten.


    Gut geht der Brottrunk natürlich auch zur Salatsoße, wobei ich selbst meist Zitronensaft nehme, der ist mir zum Salat noch lieber. Dazu ein Tipp: Wer immer wieder mal vom Brottrunk nur kleine Portionen verwendet, kann ihn in Form von Eiswürfeln einfrieren und dann je 1 oder 2 für die Salatsoße nehmen.
    Brottrunk hält nach dem Öffnen im Kühlschrank nur ca. 1 Woche - das bitte beachten!
    Mir ist er auch schon mal schlecht geworden, weil ich ihn zu lange aufgehoben hatte!


    Viele Grüße
    Rupert Schneider :)

  • [quote author=Schneider link=topic=162.msg559#msg559 date=1182159632]


    Brottrunk hält nach dem Öffnen im Kühlschrank nur ca. 1 Woche - das bitte beachten!
    Mir ist er auch schon mal schlecht geworden, weil ich ihn zu lange aufgehoben hatte!


    Viele Grüße
    Rupert Schneider :)




    [/quote]
    Vielleicht war das auch mein Problem, ich versuche es einfach nochmal.