Zeitschrift "Alles für die Frau"

  • Am 30. Oktober erscheint ein großer Bericht über den Abnahmeerfolg von


    APIS in der Zeitschrift "Alles für die Frau".
    Apis ist regelmässig hier im Forum und auch im Chat anzutreffen. Super toll, dass Apis sich bereiterklärt hat, ihre Abnahme-Geschichte veröffentlichen zu lassen, hilft sie doch damit vielen Menschen, die sich in einer ausweglosen Situation befinden. Ein ganz großes Dankeschön an Apis.


    Apis hat 90 Pfund mit der Wakeup-Ernährung abgenommen. Wenn ihr in den "Erfolgsgeschichten" hier im Forum runterscrollt, findet ihr Bilder von Apis vorher/nachher. (45 kg Gewichtsabnahme mit Wakeup)


    LG von Evelyn

  • Das ist immer wieder ein schönes Erlebnis,mal von *Leuten,die man kennt*
    in der Zeitung zu lesen....(wie vor nicht all zu langer Zeit bei Mosellady ;) ).....


    Solche Artikel haben auch oft die *Schlüsselwirkung* für Unendschlossene!!!!!


    Danke Apis (und auch Mosellady) für Euren Mut!!!!


    lg Monika

  • Hallo Evelyn,


    danke :love: für den Tipp !


    Werde mir am Freitag gleich die Zeitschrift kaufen :thumbsup:


    Schließe mich Monika an und sage auch DANKE :love: an Apis und Mosellady für euren Mut :thumbup:


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Denkt Ihr dran??


    Denkt Ihr dran, dass in 2 Tagen der 30. Oktober ist und der Bericht von APIS in der Zeitschrift erscheint???




    LG von Evelyn

  • Hallo Ihr alle,
    ich bin ja nach wie vor begeistert von der Wakeup Ernährung und finde es toll ,wenn durch den Artikel ich damit noch mehr Leute von dieser Ernährung überzeugen kann.DESHALB mache ich das !!!
    Wünsche euch viel Spass beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Apis=Christa

  • Hallo,


    habe mir heute sofort die Zeitschrift "Alles für die Frau" gakauft und bin begeistert.


    Christa, was siehst du toll aus.


    Ein wunderbarer Artikel und ein ganz neuer Mensch ist da vor mir. Welch eine Verwandlung! 40 kg abgenommen und seit 3 Jahren das Gewicht gehalten. Das ist doch wirklich sensationell!!


    Danke, Christa für deine Bereitschaft, mit diesem Artikel weiteren Menschen einen gehbaren Weg zum Wohlfühlgewicht aufzuzeigen.



    LG von Evelyn

  • Hallo Christa,


    klasse, was Du geschafft hast! Du hast so eine tolle Ausstrahlung, einfach super! Der Bericht ist wirklich gut geschrieben und für mich wieder einmal ein Ansporn mehr :thumbup:


    Viele Grüsse aus der Nachbarstadt Oberhausen :thumbup:

  • Hallo Christa,
    herzlichen Dank für den tollen Bericht! Ich kann mich nur anschließen: diese Wandlung aus dem Kokon ist riesig! Du machst Mut auch denjenigen so wie mir, dass Abwurf in großen Kategorien und auch die Erhaltung des Erreichten auf lange Zeit möglich ist.
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Evelyn,


    ich habe mir gestern schon die o. a. Zeitschrift gekauft. Ich finde es toll, dass Christa T. so viel abegenommen hat und ihr Gewicht gut halten kann.


    Ich bin nur etwas irritiert, das in dem Artikel ein Rezept empfohlen wird , was meiner Meinung nach nicht ganz passt. Und zwar "Pellkaratoffeln mit Quark". Was meinst Du?


    LG


    Jutta

  • HAllo Juttchen,
    mir geht es wie dir: Ich habe nicht wie angenommen einen Kurs besucht, sondern nur mit den Plänen und dem Forum Pfunde abgeworfen mit Unterstützung von euch und Evelyn, Manuela. Vielleicht hab ich eine Info verpasst? Wäre schön, wenn jemand das aufklären könnte, denn Pellis mit Kräuterquark würden mir auch munden, wenn es den Empfehlungen entspricht. Quark ist ein Säurebilder und mit EW Mahlzeiten kombinierbar. Mit Pellis sollte man-so hab ich es verstanden-EW Mahlzeiten nur sehr selten "aufpeppen". Warten wir ab, was die Experten dazu meinen.
    LG
    Mosellady

  • Hi Ihr Lieben,


    ach - Ihr wisst doch, wie das mit den Presseleuten in der Praxis so aussieht.


    Hören nicht richtig zu, verdrehen .....
    Also:
    Quark ist Eiweiß und sollte höchstens mal in Ausnahmefällen zu Pellkartoffeln gegessen werden, genauso wie Heringsstipp mit Pellkartoffeln. Ab und an: JA, nicht zur Regelmäßigkeit werden lassen, da Quark übersäuert.
    Außerdem essen wir auch kein frisches Obst in das Müsli.
    Entweder frisches Obst alleine oder Müsli mit gedünstetem Obst (beides dann KH).


    LG von Evelyn

  • Hallo Ihr alle,
    Natürlich waren das nicht meine Lieblngsrezepte......Ich hatte gesagt ich esse total gerne Pelkartoffeln mit Cremefraiche und Kräutern.....oder SchmorGurken....... aber Vielleicht hört sich das nicht so gut an .....oder zu einfach.....
    Auch beim letzten mal waren die Rezepte die abgedruckt waren nicht Wakeuptauglich.......
    So ist das nunmal...........
    Danke für das LOb......das Foto ist toll,das finde ich auch......hier in meiner Familie wird gestritten .Die Mädels finden das Foto auch super, aber die Männer(vor allem meiner) finden es ätzend (weil ich geschminkt bin und mich sonst eigentlich nie schminke) :D
    Egal..ICH finde es gut!


    Liebe GRüße
    Christa