Noch eine Frage zum Winterprogramm!!!

  • Hallo heuveline,
    das Winter programm ist für jeden geeignet der die ersten Entschlackungswochen hinter sich hat.Das Programm enthält unter anderem Adventpläne, Weihnachtsmenü Vorschläge,Silverster Rezepte, Tipps wie man den Weihnachtsmakt Besuch planen kann und vieles mehr.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Heuveline,


    wenn, dann musst Du mit dem Winterprogramm Anfang bis Mitte November anfangen und die 12 Wochen erst einmal unterbrechen. Was nützen Dir denn sonst die Advents- und Weihnachtsmenüs erst im Januar oder gar Februar :?: ^^ Nach dem Winterprogramm (8 Wochen) gehst Du dann wieder ganz normal in Dein normales 12 Wochenprogramm :thumbup: . So mache ich es jedenfalls :thumbsup:

  • Du brauchst Dir doch nicht doof vorkommen; wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu helfen :thumbup:


    Ich trinke nur die Molke von WU, mag keine andere mehr und finde sie sehr lecker :!:

  • Hallo Heuveline,


    jede Frage, die hier gestellt wird, ist wichtig und nicht doof. Die Antwort beseitigt doch deine eigenen Unsicherheiten und hilft evtl. auch noch anderen weiter. Also, in diesem Sinne immer her mit den Fragen.


    LG maraoha