schnell das Winterprogramm buchen

  • Hallo, Ihr Lieben,


    wer diese Woche bis zum 1.11.2009 das Winterprogramm bucht, spart 5 E.
    Anstatt 24,90 kostet das Programm dann nur 19,90 E.


    Das Winterprogramm hilft Euch alllen mit Tipps, die Gänsebratenzeit, Adventswochen, Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsmenues und gut die Feiertage zu gestalten. Außerdem bekommt Ihr Sivesterpläne und einen Startplan für das neue Jahr 2010.


    Das Winterprogramm ist für all diejenigen geeignet, die bereits die ersten beiden Entschlackungswochen hinter sich haben.


    LG von Evelyn

  • Hey Leute,


    ihr seid einfach sooooooooooo KLASSE :D :D :D ! So ehrlich und so lustig!!!


    Ich bin so froh, dass ich auf WU gekommen bin! Meine Entschlackungswochen haben sich auch schon öfters wiederholt :rolleyes: ;) !


    Liebe Grüße und ich freu' mich total auf's Winterprogramm!


    Patricia

  • Wir machen sowieso alles richtig, denn wir leben nach WU oder versuchen es zumindest. 8)
    Vorhin habe ich gerade wieder ein Blog im Internet gelesen, wie sich eine junge Frau geißelt, um abzunehmen: ganz genau die Kalorien zählen und alles abwiegen, hungern, Dinge essen, die nicht schmecken, Sport bis zum Umfallen, Nahrungsergänzungsmittel und Powerdrinks und trotzdem nimmt sie eigentlich nicht so richtig ab. Dazu kommen tausende von Ratschlägen der mitlesenden "Fangemeinde", die es natürlich alle immer richtig wissen und die auch alle ausprobiert werden. :thumbdown: Und das Schlimmste ist, dass das Mädchen sich natürlich dabei überhaupt nicht wohlfühlt, keine Erfolgserlebnisse hat und mit ihrem Frust nicht weiß, wohin.
    Wir haben's besser, werden gesünder und schlanker indem wir leckere Sachen essen, aber nicht ständig über das Essen nachdenken müssen. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)