keiner mehr da

  • Hallo leute ist keiner mehr da , oder ist mein System gestört, bei mir sind die letzten eintragungen der 11.08.07 wollte aber eigentlich hier im Forum weiter mit euch rumschnarchen. schnattchen

  • Hallo Schnattchen,


    bin noch da!!!!!!


    Bin sehr viel draußen, meine Hummeln.....*g*



    Muß das schöne Wetter doch ausnutzen.


    Bitte hab dafür Verständnis.....


    Ich gehe auch mal davon aus, das sehr viele im Urlaub sind.


    Probier es doch immer mal, irgendwann wird wieder wer da sein!


    LG Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ja, schnattchen,


    ruhig ist es momentan - keiner ist mehr im Forum und auch nicht im VIp-Forum.
    Sind alle in der Sonne ? oder?
    Sind alle im Urlaub?


    Heute Abend bin ich aber im Chat, und zwar von 19.00 bis 20.00 Uhr.


    Ich freue mich schon auf euch.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja - es ist ruhig geworden.... bei mir liegt es einfach daran, dass ich sehr viel zu tun habe. Ich arbeite jetzt an einer anderen Schule und habe mit der neuen Klasse einiges zu planen .... vorzubereiten.... muss mich einleben, an andere "Sitten" gewöhnen... ziemlich viel Organisatorisches erledigen.. immer wieder Gesprächstermine und Konferenzen und zwischendurch ja auch immer wieder meine "Zahn-Arie"... habe heute den nächsten Zahnarzttermin.
    Aber sonst geht es mir gut... obwohl ich gewichtsmäßig wieder auf 81 kg bin. Ich hatte einfach zuviel Stress und Termine und habe dadurch häufig das Falsche gegessen. Ich hatte einfach nicht den Nerv, morgens in aller Frühe einen Salat zu schnippseln und habe dann auch mal in der Schule gegessen - mein Schultag geht ja auch schon mal bis 16 Uhr (wir sind eine Ganztags-Schule). na ja,... aber es wird wieder.... leider hat sich zsätzlich ja auch wieder mein "Morbus-Crohn" gemeldet.... und ich muss wieder sehen, was ich eigentlich vertrage.....
    aber ... das schaffen wir auch!!!!!!!!!!!!
    alles Liebe
    und bis bald
    Petra

  • hallo petra evelyn hallo schnattchen



    ja es ist wirklich ruhig geworden.ob das schöne wetter eine rolle spielt????


    ich habe mich etwas vedrückt da es mir die ganze zeit nicht so gut ging.



    auf ein neues!!!!! werde heute abend im chat vorbeisehen.


    gruß soja tofu :D

  • Hallo Schnattchen!


    Wir / (ich)sind schon noch da, aber es gibt nicht immer was zu berichten.


    So wie bei mir.
    Ich habe letzte Woche mal die Gurkensuppe gekocht, die war toll.
    Das Rezept ist von Evelyn, ich bin begeistert!!!
    Habe einen großen Topf voll gekocht und dann 3x eingefroren (für Spätdienst).


    Sonst habe ich viel Spätdienst und bin eher am Vormittag im Vip.
    abends schaue ich immer mal im Chat vorbei, vielleicht treffen wir uns da mal...???
    Bleib schön bei deinen Plänen...
    LG Conny

  • hallo conny





    kannst du mir das rezept bitte mailen von der gurkensuppe oder steht die hier irgendwo.




    liebe grüße soja tofu

  • hallo Soja,tofu,


    eigentlich steht das Rezept im Wakeup Kochbuch.


    Ich mache die Gurkensuppe aber gerne so:


    5 mittlere Kartoffeln
    2 Schlangengurken
    2 Möhren
    Porree oder Frühlingszwiebeln
    Gewürze: Kräutersalz, Pfeffer, Gewrüzmischung mild mit Knofi


    alles kleinschneiden,
    dann Wasser mit Hefegemüsebrühe aufsetzen, kleingeschnittene Möhren, Kartoffeln Porree reingeben, köcheln lassen, würzen und zum Schluß die in Scheiben geschnittenen Gurken mit dazugeben. Dann alles pürieren, abschmecken und 2 EL Creme-fraiche unterheben.
    Ganz lecker schmeckt an diesem Rezept: Estragon

  • Schön, dass du wieder da bist, hildchen,
    wir haben dich schon vermisst.
    Hat bei dir beruflich alles geklappt? Wie geht es Mieze-Mauze?


    Und für dich: erst einmal ankommen - nach diesem langen Flug!

  • :) Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebes Hildchen.
    Wenn Du wieder in unserer normalen Zeit angekommen bist, dann melde Dich.
    Hauptsache, Du hast in der langen Zeit keine Schlitzaugen bekommen. ???


    Liebe Grüße


    Hibiskus :-*

  • Hallöchen Hilchen,



    supi, du bist endlich wieder da......


    freue mich, wieder mit dir zu chatten.


    Schönes WE wünscht dir deine Schnecke

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Hildchen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Hoffe die Klinik hat dir die erhofften Erfolge gebracht?!!! Die Kost dort hat dir in jedem Fall nicht geschadet. Habe gesehen, dass dein Ticker ja schon wieder ein ganzes Stück abwärts gerutscht ist, ist mir sofort aufgefallen. Ich gratuliere zu dem rieeeesigen Erfolg. Die 20-Kilo-Marke hast du mal so ganz nebenbei geknackt!!! Klasse!!!!


    Bis bald.


    Liebe Grüße


    Alexis

  • Hallo Soja tofu,


    ist komisch, heute ist keiner da.
    Aber ich komme eben vom Dienst und bin im Chat, wenn Du magst?
    LG Conny

  • Guten Morgen zusammen. :)


    Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. Auch für die vielen PNs und Emails möchte ich mich bedanken. Leider habe ich es noch nicht geschafft, Allen zu antworten. Mit Einigen hatte ich ja bereits wieder telefonischen Kontakt. Vielen Dank.


    Mit dem Abnehmen klappt es bei mir weiterhin recht gut, allerdings haben die mich in der Naturheilklinik doch etwas umgestellt, gefällt mir recht gut.



    Angebermodus an : [size=20pt]" Schaut mal auf meinen Ticker "[/size] Angebermodus aus. ;D Beginn 26.4.07. Für 4 Monate sind doch 23,6 kg nicht schlecht, oder?

    Wollen wir uns nochmal im Chat treffen?
    Ich setze mal einen Termin in einem Extra-Thread.

  • He hildchen,


    schön, dass du wieder in Deutschland bist - aber wunderschön ist deine Abnahme.
    Ganz toll - 4 Monate und so viele Kilos , das sind doch sicherlich schon 3 Kleidergrößen, oder?


    Du hast die richtige Einstellung, weiter so.