Uiuiuiui..............

  • WOW, klasse Alex! Schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst wäre ich mitgejoggelt. Du kannst stolz auf Dich sein :thumbsup: Huch, ich sehe gerade so weit weg ist das ja gar nicht :D

  • Hallo Sambista,


    ich wohn zwar nicht in Düsseldorf, aber ich arbeite dort. Wenn Du magst können wir uns auch gerne mal abends nach Feierabend zum Nordic Walking treffen.


    Gruß
    Die Dina


    P.S. Glückwunsch, daß Du gleich 45 Minuten durchgehalten hast. Du wirst sehen, daß Sport auch richtig Spaß machen kann.


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack