wieder mal da

  • Hallo Ihr Lieben,
    aus beruflichen Gründen bin ich grad nicht so viel da, aber ich wollte mich mal wieder melden.


    Gestern bin ich von einem Mädchenlager heimgekommen. Bin sehr müde, da ich die Leitung hatte schlaucht das besonders, aber es war auch sehr schön.


    Das Wetter hat prima gepasst, es hat immer geregnet, wenn uns das nicht gestört hat auch gestern, als ich alles wieder ins Auto laden musste hat es leicht getröpfelt und als alles drin war, hat es gegossen wie aus Kübeln.


    Was das Essen anbelangt ging es einigermaßen gut. Ich hatte schon vorher den Koch auf meine Ernährungsweise hingewiesen. Das hat oft geklappt aber nicht immer, zwischendrin hatte er es vergessen, dass ich was anderes brauch da hab ich es halt doch gegessen und werde morgen mal den Federtag machen und dann noch 2 Basentage und dann müsste es wieder passen.


    Zweimal hab ich am Abend statt was anderes einen Salat bekommen, da er die Schüssel und Sauce extra auf den Tisch gestellt hatte, musste ich nur schauen, dass der Salat auch wirklich mir gehörte. Aber es war jeweils schon so viel drin, dass ich genug hatte, auch wenn zwischendrin Kinder kamen und auch wollten.


    Einmal machten die Kids mit Rohkost Gesichter auf dem Teller, das hat mich sehr an die Obstgesichter von Schlanke Träume erinnert.


    Jetzt werde ich noch ein paar Tage arbeiten und dann ist auch für mich Urlaub dran.
    Ich freu mich, weil ich wirklich sehr müde bin.


    Hier ist ja viel geschrieben worden, ich werde versuchen so nach und nach es zu lesen.


    Liebe Grüße Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Sissi,


    schön, dass du wieder da bist, die Zeit essenstechnisch so gut gemeistert hast und Urlaub bald da ist. Jetzt erhol dich erstmal, um die letzten Tage vor dem Urlaub auch noch gut zu schaffen.


    LG Maraoha

  • Hallo Sissi,


    das hast du gut gemeistert und jetzt denkst du mal an dich.


    Ausruhen, gut essen, Urlaub machen.


    Wünsch dir eine verfliegende Müdigkeit.


    LG von Evelyn

  • Hallo sissi,


    ich finde, das hast Du unglaublich gut hinbekommen! Zudem warst Du auch ein gutes Beispiel für die Mädels ;) Viel Spaß bei Deinen Basentagen!


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • hi sissi,


    ach mensch, schon wieder komm ich einen tag zu spät. aber ich habs echt nicht gesehen, dass du hier geschrieben hast...aber das macht nicht so viel, denn willkommen heißen, kann man ja immer.


    fein, dass du schöne tage hattest. sie hören sich zwar anstrengend an, aber wenn ich deinen bericht so lese, habe ich das gefühl, ihm entnehmen zu können,dass die zeit auch erfüllend war.


    ich freu mich jedenfalls , dass du wieder da bist sissi!


    lieben gruß
    shina

    -----------------------------------------------------------------------------


    "Kalorien sind kleine Biester, die nachts im
    Kleiderschrank sitzen und die Klamotten enger nähen." ;)


    -----------------------------------------------------------------------------
    :) "lächeln ist die kürzeste verbindung zwischen zwei menschen"

  • Hallo Ihr Lieben,
    ja ich geb mir alle Mühe mit ausruhen. Danke für eure lieben Meldungen und eure Fürsorge.


    Am Sonntag hab ich wirklich viel geschlafen und gestern kämpfte ich mit einer leichten Migräne aber dank der Ernährungsumstellung ist es kein Vergleich mit meinem leiden von früher. Ich brauchte nur eine Tablette und hatte alles wieder im Griff.


    Leider kam gestern die Meldung, dass der Flug nach London von der Fluggesellschaft gecancelt ist. So hab ich mit meiner Mama hin und her überlegt, viel im Netz gesucht und heut eine Woche Mallorca gebucht.


    Obwohl ich mich auf London gefreut hab, vielleicht ist Sonne, Sand, Meer, lesen, schwimmen einfach jetzt eher dran.


    Am Mittwoch am 8. gehts los und ich freu mich schon, vor allem weil es hier so kalt geworden ist.


    Shina, das ist kein Problem, dass du erst einen Tag später gemerkt hast, dass ich wieder da bin.


    Ich komme ehrlich gesagt mit lesen auch nicht nach, geschweige denn mit schreiben.


    Liebe Grüße Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • griaß di sissi,
    (kleiner ausflug in den dialekt unter uns zwei österreicherinnen sei erlaubt ^^)


    aaaaaaaaaaaber jetzt bin ich mal rechtzeitig dran! *smile*
    eben hab ich deinen post gelesen und möchte dir gleich schreiben.


    mallorca? das wird aber schön! und ich glaube du hast vollkommen recht. nachdem bei uns auf den bergen auch schon schnee liegt, bist du mit der entscheidung der sonne entgegen zu fahren, glaub ich , richtig! auch deiner mutter, wird das gut tun. vermutlich ist sie ja nicht mehr die jüngste .


    hab nur eine frage: warum wurde der flug gecancelt nach london? ist schon wieder was passiert? hatte weder zeit , die zeitung zu lesen noch hab ich nachrichten gehört.


    pfiati sissi!

    -----------------------------------------------------------------------------


    "Kalorien sind kleine Biester, die nachts im
    Kleiderschrank sitzen und die Klamotten enger nähen." ;)


    -----------------------------------------------------------------------------
    :) "lächeln ist die kürzeste verbindung zwischen zwei menschen"

  • Servus Shina,
    nein es ist nichts passiert in London dass der Flug gestrichen wurde. Ich bekam eine Mail mit unter anderem folgenden Inhalt.



    Eine für den Flugbetrieb
    angecharterte Boeing MD87 aus Spanien sollte bis zum Start des Flugbetriebes auf
    die Betriebslizenz (AOC) der
    durchführenden Fluggesellschaft eingetragen sein. Da dies bisher seitens unseres
    Operators
    nicht geschehen ist konnte das


    Flugzeug bis heute weder nach Friedrichshafen überstellt noch notwendige
    Flugrechte
    beantragt werden.


    Das ist natürlich ärgerlich, aber wenigstens haben die rechtzeitig Bescheid gegeben und das Geld bekomme ich natürlich wieder nur die Anzahlung für das Hotel nicht weil ich das separat gebucht habe. Aber das ist halt wie Stornogebühr.


    Ich freu mich jetzt auf die Sonne und ich hoffe es passt dann dort. Meine Mutter hat schon Angst, dass es dort regnen wird, weil wir ziemlich im Norden der Insel sind aber ich denke es wird schon passen.


    Hats bei dir jetzt eigentlich Schnee jetzt? Es hat ja weit runter geschneit.
    Liebe Grüße Sissi :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • hi sissi,


    na das sind ja wirklich unglückliche umstände. da hast du recht, wenn du dich in gleichmut übst - es ist eh nicht änderbar.


    oja! die berge sind tüchtig angezuckert und die temperaturen sind so, dass es auch einem wetterfesten österreicher auch nicht grad freude ins gesicht zaubert. ich muss ja schmunzeln: es sind zur zeit viele italienische urlauber bei uns, und die laufen alle mit anorak herum. die sind andere temperaturen gewöhnt. aber etwas bedauerliches ist scheinbar geschehen: eine deutsche urlauberin kam bei einer bergtour hoch oben im schneeturm (!) leider ums leben. das ist bedauerlich und tut mir sehr leid, dass das wetter aus einem vermeintlichen urlaub dann ein solches drama werden lässt.


    schönen abend sissi und lieben gruß
    shina

    -----------------------------------------------------------------------------


    "Kalorien sind kleine Biester, die nachts im
    Kleiderschrank sitzen und die Klamotten enger nähen." ;)


    -----------------------------------------------------------------------------
    :) "lächeln ist die kürzeste verbindung zwischen zwei menschen"