Fotos vieeeeeel schlimmer

  • Hallo Ihr, habe die Fotos von mir gemacht in einem Bikini, ihr glaubt es nicht, ich hätte echt heulen können, wusste garnicht, das es so schlimm ist. Naja, bei 1,54 müssen ja die 74,4 kg verteilt werden, aber muss es denn alles am Bauch und an den Oberschenkel sein, könnten doch gut 10 kg weiter "oben" :( sein, oder? Und ich war diesen Sommer mit meinen Kindern im Bikini im Freibad!


    Kennt Ihr das Gefühl, ich bleibe doch wohl besser zu Hause bis ich "normal" Gewichtig bin?


    Muss mich jetzt echt zwingen Obst statt Schoko oder Käse zu essen. Heute nachmittag ist auch noch Sommerfest.


    Lg Christina ;(

  • Hallo Christina,


    sieh die Fotos doch als Anreiz, so möchtest du auf keinen Fall aussehen und deshalb isst du nur für dich Obst und keine Schokolade und keinen Käse. Ich habe mich ganz lange nicht an meine Vorherfotos rangetraut. Jetzt habe ich mich aber doch getraut und ich weiß, so möchte ich nie wieder aussehen. Wenn mich der Appetit auf irgendetwas ungeplantes überkommt, denke ich an die Fotos und schon fällt mir der Verzicht viel leichter.


    Wünsche dir, dass du heute beim Sommerfest gut durchhalten kannst.


    LG Maraoha

  • Hi Christina,


    na, so schlimm wird es sicher nicht sein. Du siehst bestimmt appetitlich aus. Man selber legt ja ganz andere Maßstäbe an sich als an andere.
    Und: Der Umfang meiner Oberschenkel ist ein Drittel weniger. Das kommt ja bei dir auch mit der Zeit. Also nicht traurig sein. Wir schaffen das!!


    Lg,
    hyazinthe :D :D :D

  • Lieben Dank Maroha,


    aber du wirst es sicher auch noch kennen, dieses denen, auch ist ja egal, schaffe ich sowieso nicht, heute noch mal, aber Montag.


    Immer diese Montagsdiäten, die morgens anfangen und mittags wieder aufhören.


    Merke aber gerade, das mir das Schreiben gut tut. Trinke mir eine Kokosmolke, das Süße tut mir gut.


    Hast du wirklich schon so viel abgenommen? Was macht den dein Bauch? Ich traue nich garnicht an meinen zu denken.


    lg Christina

  • Hallo Christina,


    ich habe über 70 kg abgenommen. Mit dem Bauch ist das natürlich grundsätzlich so eine Sache. Aberr ich hatte im Februar eine OP bei der mir die Gebärmutter rausgenommen wurde und dabei hat der Arzt gleich etwas von meinem Bauch mit weggenommen. Nun ist er zwar nicht total platt, aber echt schön wie ich finde. Da hängt nichts, sondern, da steht nur ganz leicht etwas vor. Und ich habe gesehen, dass das bei den meisten Frauen so ist.


    Ich muß zugeben, dass ich das mit dem Montagsbeginn nicht wirklich kenne. Als mir klar war, dass WU für mich das richtige Programm ist, habe ich ohne wenn und aber angefangen und es dann einfach durchgezogen. Aber ich verstehe natürlich schon, dass es immer wieder Versuchingen gibt. Obst ist da wirklich die allerbeste Hilfe, und bestimmt wirst auch du dich mal so sehr daran gewöhnen, das es nicht mehr ohne geht. Wünsche ich dir jedenfalls von Herzen.


    LG Maraoha

  • Hallo Maloha,


    Hut aber vor so einer Abnahme ich freue mich für jeden der es schafft, nicht nur abzunehmen sondern auch zu halten, weiß ja selbst wie schwer es ist.


    Diesmal werde ich es auch schaffen, habe ja deshalb einen Coach gebucht.


    lg Christina

  • Hallo Hyazinthe,


    es ist leider wirklich nicht übertrieben, deshalb war ich ja so erschrocken, mit Anziehsachen, schön geschminkt, Haare nett gemacht, sieht man es nicht so, jeder sagt was 20 kg Übergewicht, kann doch nicht sein. Ich war mal beim Probetraining auf so einer Rüttelplatte (Powerplaid) oder so, da sagte ich so das ich so 10 kg abnehmen wollte, da sagte der Trainer zu mir ,


    Lies bitte genau "Ja, 20-25 kg dürften es aber auch sein"


    Hallo, das wollte ich ja wohl garnicht hören. Bin dann auch nicht mehr hingegangen.


    Aus den Augen aus dem Sinn, schön weiter gegessen, bis jetzt.


    Stop! Jetzt kommt Wakeup und ich werde es schaffen.


    Ich will nicht mehr angesprochen werden ob ich schwanger bin, ich kann es nicht mehr hören.


    Ich will auch nicht mehr sagen müssen, nein ich bin nicht schwanger ich bin einfach nur DICK!


    So, jetzt habe ich mir meinen Frust von der Seele (leider nicht von den Rippen ;) ) geschrieben


    lg Christina

  • Liebe Christina,


    ok. Das wäre auch für mich keine schöne Situation, die Sache mit dem Sportstudio. Aber wer auch immer es gesagt hat, hat keine Ahnung, wie du mit 10 kg weniger aussiehst. Das macht schon so viel aus! Ganz dünne Hungerhaken finde ich persönlich nicht hübsch. Es muss doch wenigstens ein wenig dran sein. Vielleicht orientieren wir uns da mal so ein bisschen an Kate Winslet. Da ist doch alles dran. Und weniger ist nicht mehr.
    Du ziehst jetzt schön deine Ernährungsumstellung durch und wir sprechen uns, wenn bei dir die ersten 10 kg gefallen sind. Du wirst sehen, es haut dich um!
    Übrigens, wenn ich tatsächlich zu dünn werde mit angestrebten 75 kg, dann werde ich mir wieder ein paar Rundungen anfressen, ganz ehrlich. Und ich bin 172 cm. Ist also alles großzügig kalkuliert. Und gesund ist auch das Wohlfühlgewicht.


    Bei dir geht das bestimmt total schnell. Schön dranbleiben!! Bis bald,


    hyazinthe :D :D :D

  • Liebe Christina,


    das hab ich nun nicht erwartet! Ich hoffe, du fühlst dich nicht unverstanden?? Ich wollte dir nur gut zureden, weil ich bei mir selber sehe, wie viel 9 Kg bereits ausmachen.
    Jeder ist anders. Und man muss erst Mal eine positive Einstellung zu sich gewinnen. Das hilft enorm.
    Wie auch immer. Warte einfach den ersten Monat ab und schau dich dann noch einmal an.Du wirst staunen.


    LG,
    hyazinthe

  • Ich kann CHRISTINA und die ANDEREN verstehen...


    Habe ja im VIP-FORUM eine spezielle Anfrage gestellt, wie und wo man im Forum (in einem gesicherten Bereich) von sich Fotos oder Videos einstellen könnte, wie z.B. jetzt aus dem Urlaub usw., weil ich beim kritischen Betrachten festgestellt habe, dass ich mich momentan noch nicht ALLEN öffentlich so präsentieren will, eben weil ich sehe, dass ich (für meinen Geschmack) noch so/zu dick bin ... verglichen mit anderen, schlankeren, Zeiten (z.B.2008 ).


    Klar, alles ist ja relativ.


    Vor allem sehe ich NATÜRLICH einen erfreulichen Unterschied zum letzten Sommer (2009), als ich so schnell und so viel zugenommen hatte. Die mittlerweile verschwundenen 17 kg machen viel aus, d.h. ich bin beweglicher als damals. Allerdings kann ich nur geschockt im Spiegel meine noch immer dicke Wampe betrachten.. keine Ahnung, im wievielten Monat ich so aussehen würde. Meine Schwangerschaften sind 30 Jahre her ;)


    Was ich sagen will: Eine gewisse Scheu und nicht wirklich sofort vorhandene Zuversicht in die positive Veränderung des eigenen Körpers ist --bei manchen-- normal. Ich bin zwar generell sehr optimistisch, was WU und meine Gesundheit angeht.. aber inwieweit mein Körper in meinem Alter da noch ohne Fehl und Tadel darauf ansprechen wird (sprich: Aussehen der Haut nach der Abnahme), das weiß ich erst, wenn es soweit ist.


    Keine Alternative als Weitermachen!! Und die vorgeschriebenen Fett-Portionen nicht weglassen... solche Dinge rächen sich sonst.


    Ich werde, sobald ich zuhause bin, wieder Kontakt mit bellicom.de aufnehmen, um in meiner Wohnung das besagte Trampolin hinzustellen. Mein Erfolg mit diesen MBT-Schuhen (re. Gelenke und Muskulatur) hat mich darin bestärkt, dass ich unbedingt da weitermachen muss. Auch wenn es leider eine Stange Geld sein wird, aber bei meinen Rücken- und Arthrose-Problemen ist die Möglichkeit für Sportgeräte nicht groß. Und in ein Fitness-Studio gehe ich schon mal gar nicht. (Zumindest jetzt). Auch das würde ja Geld kosten..


    Wie gesagt... peu a peu... schleiche ich mich (raupengemäß) an die Veränderung meines Körpers. Aber empfindlich bin ich trotzdem, wenn ich sehe, dass ich eher einem Trampeltier ähnle. Noch X(

  • Hallo Christina,


    was soll ich dir sagen... Mir ging es da nicht anders bevor ich mit WU angefangen habe.


    Ich hatte mir die Unterlagen vor meinem Sommerurlaub bestellt, leider sind sie aber nicht mehr rechtzeitig vorher angekommen. Im Urlaub hatten wir dann Schnee und das im Juni, so daß wir nicht wie beabsichtigt Bergsteigen gehen konnten. Alternativ blieb nur in's Schwimmbad zu gehen, aber blöderweies hatte ich meinen Badeanzug zu Hause vergessen. Mußte mir also vor Ort einen kaufen und das was ich bei der Anprobe im Spiegel gesehen habe hat mir überhaupt nicht gefallen. Zum einen, daß die Badeanzüge in Übergrößen irgendwie so gar nicht meinem Geschmack entsprachen sondern eher so nach Alt-Oma aussahen (sorry, ich möchte hier niemandem im fortgeschrittenen Alter beleidigen, aber die Teile waren meiner Meinung nach eher für jemandem im fortgeschrittenen Alter gemacht als für eine junge vitale 38-jährige) und zum Anderen diese häßlichen Rollen am Bauch und die fetten Schenkel... Iiiiiiiiihhhh einfach nur grauslig. Im laufe der zehn Wochenm, die ich jetzt schon WU mache ist das aber so nach und nach besser geworden. Und das schöne ist, daß ich in der ganzen Zeit überhaupt nicht hungern mußte, sondern mich schön durch die Pläne futtern konnte. Und ich bin sehr mittlerweile sehr zuversichtlich, daß ich den Rest auch so nach und nach in Griff kriegen werde.


    Und in winiger Zeit wirst Du dich sicherlich über schöne neue Foto's freuen und die Alten werden dir immer eine Warnung sein, daß Du sda nie wieder hin willst. Kopf hoch, daß wird schon wieder.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Hallo Dina, Hyazinthe, Räupchen,


    hatte heute nachmittag einfach nur hunger, und egal was ich gegessen habe, es war nichts dabei was mich befriedigt hätte, ich bin zum Kühlschrank, an den Süssigkeitenschrank, umhergelaufen wie ein Tiger, hier eine Tomate, Kohlrabi, Molke, aber diese Unruhe ging einfach nicht weg.


    Kennt ihr doch sicher auch, oder?


    Jetzt geht es etwas besser, aber immer noch eine Unruhe in nir, wo ich sonst hier ein Stück Käse, oder "etwas" Schoki gegessen hätte. Hat mich wirklich viel Kraft gekostet, aber ich bin bis jetzt noch eisern gewesen.


    @ Hyazinthe, ich hatte das schon richtig verstanden. ;)


    lg Christina


    ICH WERDE DIESEN ABEND AUCH NOCH SCHAFFEN!!!!

  • Hallo Christina,


    ich finde es immer wichtig, dass ich mich auf die nächste, kommende Mahlzeit freuen kann und suche mir, wenn ich diese Unruhe verspüre, Leibspeisen aus, die mich zufrieden machen.
    Von hier mal ein Stückchen, da mal ein Stückchen werde ich nicht zurfrieden und fühle mich wie eine Schwangere, die Essiggurken und Schokolade will.
    Schau dir das aktuelle Wochenthema an und drucke es dir aus. Das ist der Punkt!!!



    LG von Evelyn

  • Hallo Räupchen,


    als Idee -
    wenn du in den VIP Bereich etwas reinstellst, können es nur die VIP Mitglieder lesen, denn der Bereich ist nicht öffentlich.


    LG von Evelyn

  • Hi Christina,


    was hältst du davon deine Mengen bei den Mahlzeiten einfach etwas aufzustocken. Das mache ich vor meiner Periode, weil der Hunger da wirklich groß ist. Und bei mentalem Stress habe ich auch mehr Hunger. Einfach zwei Pellies mehr oder etwas mehr Nudeln oder drei Teller Suppe.
    Ich habe festgestellt, dass das nicht schadet.


    Und ansonsten musst du dir gut zureden, dass du nicht immer ans Essen denkst. Molke oder Brühe zwischendurch gehen auch und eben das Trinken, das den Magen füllt. Hast du erstmal ein paar Wochen rum, wird es garantiert besser!!


    Alles Liebe, Sanne :D :D :D

  • Hallo Christina,


    das Rumgetigere kenn ich manchmal auch. Entweder esse ich dann eine wirklich grosse Obstportion, da Rohkost mich nicht satt macht, obwohl ich liebend gerne Karotten und Co knabbere oder ich greife auf die WU-Naschkramleckereien aus Trockenobst zurück. Hab ich auch schon viel mehr von gefuttert, als gut wäre, aber ich habe mich nicht so schlecht und schuldig gefühlt, als hätte ich Chips und Schoki in mich reingefuttert !!!! Ausserdem ist man damit schneller befriedigt, weil satt :thumbsup: . Ganz fatal sind aber bei mir die köstlichen Schokokugeln von WU. Die bestelle ich nicht mehr, weil sie mir eben zu gut schmecken :whistling::( ........... zumindest habe ich weiterhin Pfunde abgeworfen, aber man muss mehr trinken, da es ja Trockenobst ist !!!!!
    Also, Kopf hoch und durchhalten. Irgendwann hört dieser "Dauerjeeper" auch auf ! Und auf Fotos finde ich mich momentan auch im bekleideten Zustand grauenhaft ! Ich kann Dich gut verstehen :wacko:


    Lieben Gruss


    Alex