ABNAHME UND HAUT

  • wir schreiben in jedes Buch nach den gleichen Erfahrungen erstmal unseren Namen, dann in eine Liste, wer was bekommen hat- und dann kommt es trotzdem vor



    habe ich nicht, Du must Dich irren, habe ich schon zurueckgegeben.....


    Genauso ging es frueher mit Schallplatten.



    Schade solche Erfahrungen

  • Ich befürchte, solche Erfahrungen musste bis jetzt jeder von uns machen, ich leider auch... :(


    Und nachdem ich mich wieder so ärgern musste und enttäuscht war, habe ich beschlossen noch kaum was auszuleihen. Schade eigentlich. :huh:

    Liebe Grüsse, Katy


    "Open your mind for a something new and nothing else matters..." (Metallica)


  • So halte ich es auch, ich vermeide weitestgehend Bücher oder ähnliches auszuleihen. Wenn es unvermeidbar ist, schreibe ich mir in meinen Terminkalender, daß ich in 3 Wochen denjenigen anrufe und das Buch zurückfordere. So verliere ich den Überblick nicht mehr.