chinakohlgemüse

  • Hallo


    das rezept vom 2 tag Wu für Abends ,,Chinakohlgemüse ``schmeckt sehr lecker,häte ich nie gedacht.
    Vor allen Dingen in 15 Min. war ich mit allem fertig. Diesmal ist auch nichts übrig geblieben ,alles aufgegessen.
    MHHHH lecker :)


    Lg schatzi

  • Das wird Dir mit WU noch öfter passieren :D Schnell, lecker und gesund - wer hätte vorher gedacht, dass das geht?


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Ja, den Chinakohl habe ich jetzt auch für mich entdeckt, auch als Salat so lecker.


    Und schneller geht es jetzt immer in der Küche, auch ein Riesenvorteil von WU, kein aufwändiges Kochen, keine Rennerei nach irgendwelchen exotischen Zutaten die man dann nur grammweise braucht. Alles schnell und einfach und trotzdem sooo gut.