Geburtstag von Buddhabärlie

  • [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen liebes Buddhabärlie,
    da ich gestern nicht online war, kommen heute morgen aber noch nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :)
    Alles Liebe und Gute für Dich und ein sonniges, leichtes und zufriedenes, neues Lebensjahr ;)
    wünscht Dir von Herzen
    Tina

  • Hallo Buddhabärlie,


    gestern war meine Zeit sehr knapp und ich habe nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest, aber ich gratuliere dir heute noch ganz herzlich nachträglich und wünsche dir alles, alles Gute. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes reichen Segen und das es ein richtig gutes neues Lebensjahr für dich wird.


    LG Maraoha

  • Hallo Buddhabärlie,


    nachträglich gaaaaaanz liebe Geburtstagswünsche :!: :!: :!: Ich hoffe, Dein Tag war wundervoll und Du konntest Deinen Geburtstag genießen!


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo ihr Lieben,
    nochmals
    für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin angenehm überrascht, wieviel Menschen an mich gedacht haben und habe mich unheimlich darüber gefreut.
    Ich hatte einen superschönen Tag - allerdings habe ich gesündigt und ein dickes Eis mit Eierlikör gegessen. Es hat mir aber sehr gut geschmeckt und ich bereue es nicht.
    Alles Liebe allen Gratulanten!

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie