Antibiotika-Kur

  • Hallo Ihr Lieben,


    so meine Antibiotika-Kur ist jetzt endlich beendet. So schlecht ist es mir noch nie gegangen, wenn ich Antibiotika eingenommen habe. Mein Magen-Darm-Trakt hat komplett verrückt gespielt. Mir war ständig übel, hatte Krämpfe und ich war in der Woche so oft auf der Toilette wie in meinem ganzen Leben nicht. Hab mir jetzt in der Apotheke erstmal was zum Aufbau meines armen ledierten Darmes gekauft. Seit gestern nehm ich jetzt kein Antibiotika mehr und mir geht es schon viel besser. Jetzt wird es hoffentlich auch wieder mit der Abnahme klappen. Ich fahr doch an Pfingsten in Urlaub, da hätte ich schon noch gerne das eine oder andere Pfündchen weniger.


    Wünsch Euch einen schönen Sonntag.


    LG
    Geli

  • Hallo GeSe,


    gut, dass du deinen Darm wieder aufbaust , denn Antibiotika tötet ja auch die guten Darmbakterien ab.


    Und schnell wird es dir besser gehen und dann kannst du auch wieder gut abnehmen.


    LG von Evelyn

  • Gut, dass es Dir jetzt wieder besser geht. Bei so einem Superwetter ist Kranksein auch wirklich zu blöde. Jetzt wird die Abnahme auch wieder gut klappen, eventuell braucht der Körper noch ein paar Tage Erholung, aber ich wünsch Dir viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke für die vielen Genesungswünsche. Seit ich das Antibiotika nicht mehr nehme, geht es mir auch tatsächlich wieder besser. Gott sei Dank. Mein Darm hat sich auch schon wieder beruhigt. Jetzt geht's voller Elan weiter mit WU, dann werden die restlichen 6 kg schon noch purzeln.


    LG
    Geli