• Heute gehts mir leider garnicht gut! heute morgen leichte bauchschmerzen
    und etwas durchfall! hab gestern blumenkohl mit grühnen bohnen und
    zwiebeln gegessen! aber ich hab keine ahnung ob es daran liegt! Hab sowiso oft magenprobleme!
    Auf der
    arbeit hab ich dann 1,5 scheiben knäckebrot mit aufstrich und 1 banane
    gegessen! obstfrühstück ging einfach nicht! hab dann versucht viel
    wasser zu trinken! meine gemüsesuppe konnte ich garnicht essen!


    Ich arbeite im kindergarten und war heute mit meiner grupp alleine... die übelkeit und bauchschmerzen würde immer schlimmer...


    nach dem ich mich 2 mal übergeben habe bin ich eine stunde früher nachhause gegangen!


    jetzt hab ich 2 scheiben knäckebrot mit aufstrich gegessen und kamilentee getrunken...


    kann ich dabei bleiben oder soll ich nochmal versuchen die suppe zu essen?

  • Hallo Sweetlady,


    das tut mir ja wirklich leid, dass es dir so schlecht geht. Im Moment ist es erst mal wichtig, dass es dir wieder besser geht, dann kannst du wieder nach Plan essen. Und dann noch mit der ganzen Gruppe allein, ich weiß, wie anstrengend das ist. Wie gut, dass du dann wenigstens früher gehen konntest. Bei Magenproblemen ist es gut, gekochte Nudeln ohne Soße zu essen, oder Kartoffelpüree nicht zu stark gewürzt. Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall erst mal gute Besserung.

  • Ich finde auch, dass es nicht so wichtig ist, was Du isst, sondern dass Du wieder gesund wirst. Wenn Du oft Magenprobleme hast, dann weißt Du ja vielleicht schon, was Deinen Magen am besten und schnellsten beruhigt. Hoffentlich hast Du Dir keinen Virus eingefangen. Dein Körper hat jetzt alle Hände voll damit zu tun, Dich wieder gesund zu bekommen, mach Dir keinen Kopf darum, was Du wann essen sollst. Das kannst Du hinterher wieder in Angriff nehmen. Gute Besserung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Seetlady,


    auch von mir eine gute Besserung. Viel trinken und basisch essen, das hilft dir schnell.


    LG von Evelyn