ich wolt nur mal wieder "Hallo" sagen:).am 2.1.2012 starte ich mit wu 7 erneut durch

  • hallo,


    ja mich gibt es immer noch.


    nach langer pause,4 wochen zwangsgspause(krank...hatte mir woher auch immer keime eingefangen...war echt böse) habe ich nach einem telefonat mitWU persönlich:))das neue WU 7 bestellt...
    was wohl in den folgenden tagen ankommt.und mir geraten wurde,erst im neuen jahr zu starten...werde ich die auch tun.
    ich weiß noch nicht was mich im wu 7 erwartet??!!bin sehr neugierig.war ja mit wu 6 auch zufrieden:)
    wer hat erfahrung mit wu7?ist es viel anderst?oder einfacher?
    ich hoffe auch wieder kontakt hier...um mich verzubereiten...freue mich auf das neue jahr mit euch:)


    liebe grüße dinimaus

  • Wir kennen uns noch nicht....
    Aber Deine Familie gafällt mir ganz gut !!!! Grins...
    ^^
    Wünsche Dir viel Spaß beim Unterlagen- Stöbern bis zu Deinem Neustart !!!
    Liebe Grüße *


    ... mich auf Händen trägt ! * ;-)


    Wakeup- Beraterin im Raum

    * Bad Wildungen, Fritzlar und Umgebung *

    *

  • Hallo dinimaus,
    willkommen zurück. WU 7 ist natürlich nicht ganz anders, weil das Konzept das gleiche bleibt. Aber es gibt neue wunderbare Rezept, die Hefte sind anders und bunter aufgebaut. Es gibt wieder jede Menge Informationen und es wurde noch mehr Wert auf Erleichterungen im Alltag gelegt. Es gibt fertige Einkaufslisten, Tipps zur Zeiteinsparung und zum effektiven Kochen usw. Du wirst begeistert sein. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Dinimaus,


    ich wünsche dir einen guten Neustart im Januar - du wirst sehen, dass es leckere Gerichte zu essen gibt und schwupps.....
    schmelzen die Pfunde.