Wie halte ich mein Gewicht?

  • Ja, ich melde mich heute noch einmal wegen meinem Gewicht. Ich freie mich ja, dass ich mein Gewicht eigentlich gehalten habe. Im Moment schwanke ich immer zwischen 63.5 kg und 64.9 kg. Ich benutze jetzt die vorgegebenen Wochenpläne. Das gefällt mir recht gut. Muss nun ab er einen Weg finden, wirklich noch 3 kg bis 4 kg abzunehmen. Manuela hat mir schon einen Tip gegeben. Ich werde das beherzigen. Ich melde mich wieder!
    Viele Grüße an alle
    heidma


    P.S.: ich wollte einen Ticker einbauen, ist mir leider nicht gelungen.

  • hallo Heidma,
    diese 4 KG. wirst du auch noch los davon bin ich überzeugt. Wenn du erst mal wieder im Plan bist ist das kein Problem.Wie du den Ticker eingerichtet bekommst weiss ich leider auch nicht aber im Kunderzentrum kann man dir weiter helfen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena