Probleme Homepage und Shop

  • Juchu, es klappt wieder,


    ich habe auch mehrere Stunden versucht, Wakeup im Internet zu erreichen. Alle anderen Seiten, die ich aufrief, funktionierten, nur Wakeup nicht.
    Nicht über den Mozilla Firefox, nicht über den Internet Explorer, nicht über Google oder andere Suchmaschinen.
    Habe dann den Laptop meines Mannes genommen, auch da klappte nichts. Compurter runtergefahren, neu gestartet - auch nichts.


    Bei Manuela angerufen, sie hatte keine Probleme.


    Wakeup per Mail informiert, aber ich dachte, wenn der Server nicht funktioniert, kommen ja auch sicherlich keine Mails an.
    Dann bei Andreas Thomä privat angerufen, auf Band gesprochen, rumgestammelt... fand schwer die Worte, aufgeregt.....


    Und jetzt..... juchu.... alles klappt.

  • Hallo Eve,
    bei mir auch das gleiche probl. hatte seit heut morgen versucht die seite zu erreichen ging leider nicht. Plötzlich geht sie wieder,gott sei dank



    lg schatzi

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#0000ff]Hallo Andreas,
    hatte Dir Anfang Januar eine PN und einige Tage später eine mail über die wakeup-Adresse geschrieben.........hast Du diese bekommen ?
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Tina