Sternschnuppes Weg.....

  • Hallo Sternschnuppe,


    nicht verzagen, nächste Woche ist das Kilo mit etwas Gefolge wieder verschwunden. :thumbup:


    Das Gefühl bei Frischer Ananas kenne ich, darum kann ich auch nur die natursüsse aus der Dose oder eben die getrockneten essen.


    Hab eine schöne Woche. :)


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hey Strenschnuppe,
    1kg + schlägt aufs Gemüt, das kenn ich auch....ABER Du bist im Plan und so wird es garantiert beim Nächsten mal wieder besser aussehen ;)
    Für Wechseljahre bist Du,glaube ich, noch etwas zu jung. :rolleyes: , aber Du wirst Deine Gründe haben, warum Du dort de Quelle des "Übels" vermutest.


    Ich habe mir angewöhnt, die Annanas gleich nach dem Einkaufen zu schneiden, so muss ich mich morgens nicht damit abmühen, hab einen Teil meines Obstsalats und nach einer Nacht im Kühlschrank ist das Brennen weg.
    lg und eine schöne Woche
    billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Hallo Sternschnuppe,


    Käse - ja, Käse hat eine immens lange Verdauungzeit und auch noch viele Salze.
    Klaro - Ergebnis: Zunahme, wenn du dich direkt am nächsten Morgen wiegst.


    Ananas - püriere die mit dem Zaubersta, dann hast du kein Brennen mehr.
    Oder: aufschneiden, eintuppern, auch das ist eine gute Möglichkeit, das Brennen zu umgehen.


    Dranbleiben.....

  • Danke für die Tips mit der Ananas :) .


    Das habe ich alles noch nicht gewusst :huh: .Man lernt immer noch dazu :D .Habe sie bis jetzt immer aufgeschnitten und dann gegessen :D .Dann werde ich euren Rat mal befolgen und es mal anders ausprobieren ;) .



    Evelyn,


    ich ess nie wieder abends Käse :D:D

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Sternschnuppe,
    Evelyn hat ja schon geschrieben, dass Eiweiß länger im Körper verbleibt, das kann man dann direkt am nächsten Morgen schon an der Waage merken. Aber uch ansonsten muss es nicht immer einen "Schuldigen" geben, manchmal geht es eben auch mal einen Moment rauf, später wieder runter. Bloß nicht irre machen lassen. Immer das große Ganze im Auge behalten. Bestimmt sieht's am nächsten Wiegetag wieder klasse aus. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Sternschnuppe,


    Setze Dich doch nicht so unter Druck ?(
    Ich vertrage die Ananas auch besser wenn ich sie aufgeschnitten
    über Nacht im Kühlschrank lege(sonst liegt sie mir im Magen wie ein Stein).
    Wünsche Dir für dieWoche viel Erfolg :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    P.S.
    Vielen Dank für die Glückwünsche

  • Wow, Sternschnuppe, gut schaust aus :thumbsup:


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hui,Perkele hat auch ein neues Foto ;) .Schön :)


    Danke Nana :) .Wollte auch so gerne ein Vorher-Foto rein machen.Kann aber keins mit Mondsgesicht finden :huh: .Tja,hätte sie mal nicht alle löschen sollen. 8|

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • ey blutsschwester 8) ,


    danke, muss ja zur signatur passen, nech ^^


    also, ich fand das kurz hochgeladene vorher-foddo 1A :) und die norwegische, habsch nun auch beäugt :D