Wollte auch mal HALLO sagen

  • HALLO an alle WUler,
    ich bin zwar schon geraume Zeit im Forum fleisig am Lesen und bin immer wieder sprachlos wie gut WU funktioniert.
    Meine Zeit mit WU ging am 02.01.2012 los und bis heute habe ich 19 kg :P abgenommen. Nun fehlen noch 9 kg und ich habe mein Ziel von 75 kg erreicht. Ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr, einfach super. Mein Mann ist total begeister, ich eigentlich noch mehr. Manchmal habe ich das Gefühl das ich meine Begeisterung und mein Wohlgefühl nicht in Worten ausdrücken kann. ICH bleibe auf jeden Fall bei WU.
    Habe auch gleich zwei Fragen:
    ich esse gerne Pellkartoffeln mit Senf. Da ja bekanntlich Öl im Senf ist würde ich gerne wissen wieviel man für eine Fettportion rechnet?
    Außerdem essen wir gerne Hering in Sahnesoße. Hat jemend ein Rezept für mich?
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Erika
    Meinen aufrichtigen und herzlichen Dank geht an Frau Rosenheimer, die mich in meinen ersten 12 Wochen super begleitet und unterstützt hat.

  • Hallo bikehexe,
    herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem riesigen Erfolg. Wir rechnen keine extra Fettportionen wegen Senf oder fettem Fleisch usw. Du isst es ja nicht täglich. Einfach Deine Mahlzeiten normal zubereiten und die 4 Fettportionen pro Tag sind das Fett, welches Du in Form von Butter, Öl, Sahne extra dazu gibst. Hering solltest Du mal in der Suchfunktion eingeben, da findet sich bestimmt schnell was passendes. Wünsche Dir auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Bikehexe,


    willkommen im Forum und Gratulation zu der tollen Abnahme. :thumbsup:8o:thumbsup:8o
    Die 9 Kilos packst du sicher genauso entspannt wie die bereits verlorenen 19 kg. :thumbup:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Bikehexe,


    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg und herzlich willkommen hier im Forum.
    Na, die restlichen 9 kg schaffst du doch locker.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Bikehexe,


    wie schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast und uns an deinem Erfolg teilhaben lässt.
    Super gute Unterstützung durch G. Rosenheimer, super tolle Abnahme!
    Herzlichen Glückwunsch zum bisher Erreichten.

  • HAllo Bikehexe,
    toller Erfolg mit WU: ich freu mich, dass du so begeistert bist.
    Hering eingelegt: es geht hier sicher um die Soße: versuchs mal mit Joghurt und saurer Sahne, glatt gerührt. Würzen mit Essig, Pfeffer u. Pfefferkörnern, Lorbeerblatt, Senfkörner, feine Zwiebelscheibchen. Hering ist oft sehr salzig. Von daher kannst du die Filets auch gerne kurz abwaschen, bevor du sie einlegst. Eine andere Variante ist Heringsalat mit gekochtem Ei und wer mag Rote Bete, lecker. Keine Äpfel reingeben bzw. falls doch, nicht mitessen.
    LG
    Klara