• Hallo Ihr Lieben,
    gestern Abend hatte ich eine besondere Einladung. Freunde von mir sind in der Nähe in einem Hotel auf Urlaub und haben mich da zu einem besonderen Dinner eingeladen.
    Da ich nicht wusste was es gibt und manchmal oft nur die Teller etwas dekoriert sind, hab ich am Mittag Kartoffel-Lauch-Suppe gegessen.
    Am Abend waren dann einige Dinge vorgegeben nur das Hauptmenue konnte man aussuchen.
    So gings mal mit Salat los, dann eine Weinschaumsuppe, da wusste ich nicht recht wie die einzuordnen ist. Dann gab es Schlutzkrapfen mit Kürbisfüllung, also KH, deshalb hab ich dann auch Krautstrudel gewählt und danach gab es noch eine Kugel Eis mit Fruchtsaft.
    Ich denke es war alles KH und da die Portionen wirklich klein waren auch im Rahmen da ich am Mittag auch nur basisch gegessen habe.
    Ich hab es einfach genossen und mich daran gefreut.
    Heut gehts wieder ganz normal mit viel Salat, Gemüse und Eiweiß weiter.
    Liebe Grüße Sissi :) :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Moin sissi,
    ich finde, du hast die Einladung gut gemeistert.
    Wichtig finde ich auch, dass du es genossen hast und mit deinen Freunden viel spass hattest.
    Du hast geplant und überlegt und jetzt wieder voll im Programm, super :thumbup:
    Lg Beat

  • Super Sissi,


    hast du gut gemeistert und hoffentlich war es auch lecker, denn abwechslungsreich war es bestimmt.

  • Danke Beat, ja ich hab es genossen mit meinen Freunden.


    Evelyn, es war gut aber WU Rezepte sind geschmackvoller. Die anderen haben nachgesalzen, das wollte ich aber nicht.


    Mir gings da auch eher um das Zusammensein und das Ambiente war auf jeden Fall super.



    Lieben Gruß Sissi :) :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!