Posts by zizim

    langsam weiss man doch gar nicht mehr was man Essen kann. Ich hab vor kurzem einen Bericht über Bio Produkte aus Spanien gesehen, da schmeckte mir auch kein Bio mehr. Alles auf Feldern welche in Plastik eingepackt waren, nur dass keine Schädlinge an die Ernte kommen.


    Liebe Grüße Kerstin

    Örtlich einkaufen, es gibt ja zum Glück jetzt schon einen Menge an Selbstabholer Bauernhöfe.

    Örtliche Produkte sind meist eh besser für uns.

    Schlafstörrungen? Bei Kindern sieht man oft das sie nicht einschlafen können weil sie am Tag nicht gespielt haben, Videospiele zählen ja nicht als Bewegung und auspowern. Kann mir gut vorstellen dass das auch bei Erwachsenen nicht falsch ist. Bisschen mehr Bewegung, mal einen Garten umgraben und man /frau schläft wie eine 1

    Hallo hatte heute eine Kiefer OP hab heute mittag Gemüse Suppe gegessen jetzt habe ich noch Schoko sojamilch getrunken ist das schlimm gestern habe ich gesündigt und Kuchen gegessen 🙄

    ich denke nicht solange du anschließend deine Zähne geputzt hast.

    Der Zucker in den Speisen ist das schlimmste.


    bei OP im Hals Nasen und Ohrenbereich ist man bei einer Faceclinc ganz gut aufgehoben.

    Männe hat sich so vom Schnarchen befreien lassen.

    tja man kann auch seine Ernährung so umstellen das man keine Ausnahmen machen braucht. Es ist auch eine Frage der Rationen, halber Teller voll geht auch, und hat weniger Kalorien als ein ganzer Teller voll.

    In deinem Profil hast du aber etwas ganz anderes angegeben.

    Peinlich peinlich.

    Wüßte nicht warum man im Alter nichts mehr lernen kann.

    Ich kann allerdings nur jedem älter werdenden empfehlen nicht mit dem lernen aufzuhören. Das hält die graue Masse fit.

    meine Erfahrungen mit Diäten sind eher negativ. Eine Umstellung der Essensangewohnheiten hat mir mehr gebracht. Wasser trinken vor dem Essen, keine Mahlzeiten 4 Stunden vor dem Zubettegehen.

    Und was macht man, wenn man regelmässig sportelt und dennoch Hochdruck hat?


    Es kann, muss aber keine Lösung sein.

    Wie so viel im Leben, oft hilft Sport aber. Sorry wegen der späten Antwort.

    Die blutdrucksenkende Wirkung von Sport kommt erst nach einer gewissen Zeit. Dazu muss es auch Cardio betonter Sport sein. Wie man es meist anfängt im Alter.

    Hallo Manuela,
    nur 1 kg plus das nenne ich mal einen gelungenen Urlaub! :thumbsup: :thumbsup:
    Denn wie Rosemie schon schrieb wurde da ja ständig was angeboten.
    Ich mache es bei Buffets auch immer so, dass ich mich mehr an Salat halte. Meistens sind Gemüse zu weich gekocht, außer bei den Italienern. Die verstehen es besser Gemüse bissfest zuzubereiten. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Kann denn keiner NEIN sagen?
    So schwer ist es doch nicht, gerade wenn man schon einige Diäten hinter sich hat sollte es eigentlich leichter fallen.

    Na hier wird sich kaum einer melden, in diesem Thread.
    Aber wir sind da, schreibe du doch auch mal was von dir. Dann wird auch geantwortet.

    Was möchtest du den wissen? Ich bin oft ausser Haus und lebe praktisch in Hotels.
    Meine Frau und die Kinder meckern oft aber ich kann daran leider nichts ändern denn irgendwoher muss das Geld ja kommen. Geld was zwar oft für Beauty Produkte draufgeht aber das mache ich gern, es erhält den Hausfrieden.




    Wie??? Schreibt ihr nicht mehr in einem Faden weil er alt ist?

    Hallo,

    ich trinke jeden Tag eine Thermoskanne mit 1 Liter Ingwertee rein oder mit Zitrone. Das kurbelt bei mir jedenfalls super den Stoffwechsel an und hilft mir super beim Abnehmen. Auch trinke ich sehr viel Wermuttee, der ist gut gegen Heizhunger. Habe ich gelernt von den Ernährungsdocs. Die sind auch Spitze.

    Liebe Grüße Konni

    Ich esse Ingwer auf Brot, das ist ein wenig scharf.
    Allerdings kommt zuallererst eine Sauce als Untergrund. Trocken kann ich gar nicht mehr.