Beiträge von HeikeB.

    Hallo Picca,


    vielen Dank für Deinen offenen Bericht.
    Es war ein langer Weg zu dieser Erkenntnis aber vielleicht auch der einzig mögliche.
    Wünsche Dir, dass Du weiter so gelassen bleiben kannst, Du weiter gut schlafen kannst und Dir weiter auch von anderen helfen lässt.


    In Deinem Bericht erkenne ich mich teilweise wieder.
    Leider bin ich auch so ein Typ, der meint alles lieber selber machen zu müssen, dann weiß ich auch es ist gut. Aber hinterher bin ich meist nur wenig entspannt und etwas zu nervös...na ja man lernt... auch durch Deinen Bericht. Danke.


    LG Heike

    Liebe Tina,


    einen ganz lieben Gruss zu Deinem heutigem Geburtstag sende ich Dir virtuell.
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und viele wunderschöne Momente mit Deinen Lieben.
    Würde mich sehr freuen wenn wir uns noch mal wiedersehen. Soll Dir auch liebe Grüße von Ralf ausrichten, er sitzt gerade neben mir :)


    Heike


    Liebe Sissi,


    wenn auch zu spät aber deswegen nicht weniger herzlich.
    Alles Gute wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und viele glückliche Stunden.


    LG Heike

    Hallo Diana,


    ich habe mir extra ein Zettel gemacht, damit ich nicht vergesse die Zeitung zu besorgen.
    Ein toller Bericht von Dir mit tollen Vorher- Nachherfotos. Finde das immer sehr beeindruckend wenn man sieht wie man sich verändert.
    Meinen Glückwunsch zu Deinem Ergebnis und auch für den Artikel, dazu gehört eine ganze Portion Mut :thumbsup:


    LG Heike

    Hallo liebe Ilona,


    das freut mich sehr...hatte Dich schon vermisst.
    Ohne Druck und mit Leichtigkeit die "Dinge" angehen, so gehts einfach besser. Ich versuche es auch umzusetzen :D


    Schönes Wochenende


    LG Heike

    Hallo Sweety,


    Dein Ergebnis in 5 Wochen- vier Kilo weniger zu haben ist aber nicht schlecht.
    Schau nach vorne und lebe nur diesen Tag nach WU...ich habe bei mir festgestellt, das gute Planung ALLES ist. Dann klappt es bei mir auch.
    Wünsche Dir, dass Du die nächsten Wochen erfolgreich im Plan bleiben kannst.


    LG Heike

    Liebe Klara, liebes Schnatterlinchen,


    zu Eurem heutigem Geburtstag die allerbesten Wünsche auch von mir. Habt einen wunderschönen Tag.
    Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Euch ganz viele schöne Stunden, Gesundheit und Glück.


    LG Heike

    Hallo Kondine,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir viel Sonnenschein, viele liebe Menschen die den Tag mit Dir feiern, Glück und Gesundheit und viel Zeit für Dich im neuen Lebensjahr.


    LG Heike

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte einen schönen entspannten Tag mit meinen Freundinnen, wir haben viel gelacht und es kam doch heute tatsächlich die Sonne raus :D


    LG Heike

    Liebe Eta


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und viele schöne Momente.


    LG Heike

    Hallo Sissi,


    schön mal wieder von Dir zu lesen. Aber mir geht es ähnlich wie Dir, leider auch zu wenig Zeit um mich hier mehr einzubringen.
    Wünsche Dir dass Du wieder richtig einsteigen kannst und dann klappt das auch wieder mit dem Abnehmen an den richtigen Stellen ;)


    LG Heike

    Liebe Tina,


    das wünsche ich Dir/ allen anderen auch. Das Wetter lässt ja keine Wünsche offen.
    Sohnemann und ich haben frei und verbringen die meiste Zeit in unserem Schrebergarten - das ist einfach nur schön ^^
    Bis bald mal.


    Liebe Grüße Heike