Beiträge von HeikeB.

    Liebes Buddhabärlie,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Glück, Gesundheit und ganz viele schöne Momente mit lieben Menschen.


    LG Heike

    Hallo GeSe,


    bei Dir klappt es ja vorbildlich. Ständig geht Dein Gewichtsticker weiter nach unten, davon kann ich nur träumen. Glückwunsch.
    Darf ich fragen wie groß Du bist?


    LG Heike

    Hallo Schnecke-Hexchen,


    freut mich, dass Du ein gelungenen runden Geburtstag hattest. Deine Bilder sind echt sehr schön und Du strahlst richtig drauf - besonders das 3. Foto finde ich sehr hübsch von Dir.
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart..


    LG Heike

    Liebe Ilona,


    musste ja gerade schmunzeln als ich Dein :" Auwaia auf was habe ich mich da eingelassen" - gelesen habe. Denke aber es ist genau das richtige, so fühlt man sich verpflichtet und nur weil man mal keine Lust hat, wird man jetzt nicht absagen... :thumbsup:


    Also wir schaffen das und wenn es nur grammweise abwärts geht - AUFGEBEN NEIN DANKE :D
    Gehe gleich auch in den Garten sobald mein Sohn aus der Schule kommt (Schrebergarten) dort wartet ebenfalls viel Arbeit auf mich. Aber ich liebe Gartenarbeit.
    Wünsche Dir ne schöne Woche.


    LG Heike

    Hallo Holly,


    Du sagst, das Wiegen macht Dir keinen Druck? Aus Deinen Zeilen lese ich etwas anderes ;)
    Du kannst Dich am Tag mehrmals wiegen und hast immer ein anderes Ergebnis.Trage Dir das als Ergebnis ein was Dich glücklich macht.. letztendlich ist es doch egal.
    Versuch es mal etwas gelassener zu sehen... ist nicht böse gemeint.


    LG Heike

    Hallo Schnecke,


    das macht sicher auch Deinen Erfolg aus, Du bist gut gelaunt und hochmotiviert und dazu kannst Du auch allen Grund haben.
    Übrigens hast Du ein schönes neues Foto von Dir eingestellt.


    LG Heike

    Hallo Namensvetterin,


    es freut mich sehr, dass Du mit WU endlich Erfolge verbuchen kannst und vor allem das es Dir gesundheitlich besser geht.
    Glückwunsch :thumbsup:


    LG Heike

    Mein Mitgefühl geht an alle Menschen die von solchen schlimmen Naturkatastrophen heimgesucht werden. Genau dasselbe habe ich auch gedacht zikzak, was für Sorgen haben wir eigentlich....? Dort geht es ums nackte Überleben. Ich schließe diese Menschen in meine Gebete mit ein.

    Hallo Dina,


    heute habe ich noch an Dich gedacht, das ich lange nichts mehr von Dir gelesen habe und prompt schreibst Du :D
    Freut mich, dass sich beruflich für Dich neue Perspektiven auftun. Manchmal ist es eben Zeit für Veränderungen und das ist auch gut.
    Dann viel Erfolg bei Deinem Neustart am Montag.


    LG Heike

    Hallo Lexlex,


    kannst Du jetzt wohl nichts mehr dran ändern. Überlege ob Du nicht ein paar Tage hintereinander basisch isst und dann weiter in Deinem Plan machst.
    Sowas passiert - einfach abhaken und weitermachen.


    LG Heike

    Hallo Heike,


    war bei mir ganz genauso. "Nur" 300 g in Woche 2. Mach einfach weiter und mache Dich nicht von der Waage abhängig.
    Vermutlich gibst Du nächste Woche auch wieder etwas mehr ab. Bei mir tut sich seit 5 Wochen nichts mehr - na und - sicher ist es etwas deprimierend wenn man sieht das es bei den anderen leichter funktioniert. Aber ich sage mir jetzt immer : ich ernähre mich gesund, mir gehts gut und irgendwann gehts auch mal wieder abwärts.
    Also gräm Dich nicht...300 gramm ist etwas mehr als 1 Päckchen Butter ;)


    Schönen Sonntag
    LG Heike