Beiträge von kondine

    Hallo in Irland,


    du möchtest wissen, wie das Abnehmen bei meinem Mann funktioniert? Bestens...


    Obwohl er das nicht wirklich nötig gehabt hätte, denn er startete mit 89 kg bei einer Körpergröße von 185cm. Aber er hat immerhin in den 4 Wochen knapp 4kg weg - mal von den verschwundenen Magenschmerzen ganz abgesehen. Wie er mir dann doch schon gestern verraten hat, hat er nicht nur mir zu liebe mitgezogen ;( - sondern: wenn er noch 2 kg weniger hat - dann will er tatsächlich aufhören zu Rauchen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Und das obwohl er seit 35 Jahren raucht. Aber da ihm WU richtig gut schmeckt und er sich super fühlt, hat er auch keine Angst, dass er enorme Gewichtsprobleme bekommen wird......

    Hallo Kugelfisch,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem super Erfolg. Ich wünsche dir, dass du weiterhin solche Erfolge verbuchen kannst.


    @Maraoha: Ich finde deine Leistung und deine Veränderung nach wie vor Wahnsinn pur. Und wie Ev schon geschrieben hat, bei deinem letzten Satz kribbelt echt das Nackenfell. Das kann man sich garnicht vorstellen, dass "nur" durch Veränderung der Essensgewohnheiten solche enormen gesundheitlichen Veränderungen zu verbuchen sind. Klar, Migräneschübe sind nur noch äußerst selten, Sodbrennen ist weg, Kopfschmerzen kommen nur noch in Stress-Situationen oder wenn ich zuwenig trinke..... Aber dass selbst die "Innereien" solche Veränderungen erfahren - boah.
    Ich würde fast sagen, man sollte zu Beginn mit WU neben seinen Maßen auch mal alle großen und kleinen "Wehwehchen" auflisten, die einem im Alltag so auf den Senkel gehen, damit mit man die Verbesserungen tatsächlich wahrnimmt. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich in der Beziehung viel verdränge, ignoriere und vergesse. Und wenn jetzt ein Wehwehchen wegfällt, nehme ich das garnicht wirklich war....
    Wie oft ist es so, dass meinem Mann die positiven Veränderungen und Verbesserungen auffallen - aber ich das garnicht mitkriege. Oder mir war garnicht bewusst, wie oft ich über diverse Beschwerden geklagt habe, und wenn ich sage "schon wieder!!!!!!!!!!" - dann rückt er mir ins Bewusstsein, dass sich die Abstände immer mehr vergrößern...... Oder ich lese hier über irgendwelche Beschwerden und denke dann - stimmt, das hattest du auch, aber das ist verschwunden....


    Ich freue mich schon darauf auch irgendwann mein Ziel zu erreichen, und bin dann gespannt, was sich an meinen ganzen "Körperwerten" verbessert hat. Noch habe ich 25 - 30kg vor mir, aber ich bin davon überzeugt das auch zu schaffen. Und du bist einer meiner "Vorbilder" was man mit WU schaffen kann - was ich mit WU schaffen kann.


    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    Hi ihr zwei "Hähne"


    ich wollte euch ganz herzlich zu eurem Erfolg gratulieren. Super. Freut mich riesig für euch!!!!


    Ich drück euch die Daumen, dass ihr weiterhin soviel Spaß und Erfolg mit gesunder Ernährung habt.


    Tatjana

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ja ja - die liebe Gerüchteküche....


    Das sind doch Erlebnisse, die einem ein diebisches Grinsen aufs Gesicht zaubern und was sich auch so richtig einbrennt. Super.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und positive Erlebnisse.


    Tatjana

    auch von mir ein ganz DICKES LIEBES DANKE :love::love::love:


    Was wären wir nur ohne euch Aufklärer :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Auf jeden Fall werden Nüsse jetzt öfter auf meinem Essensplan stehen!


    Liebe Grüße
    Tatjana

    ...nochmal ich.... Also sind Macademias die geeignetsten - oder ist die Sorte egal? Ich mag auch gern Hasel- und Walnüsse, Kokos vermeide ich besser - denn damit könnte ich NICHT aufhören....

    Liebe Zikzak,


    vielen Dank für deine Info. Ich kann auf jeden Fall nach 2-3 aufhören - ich habe meine Gelüste echt super im Griff und mein Günni hat glücklicherweise scheinbar einen Maulkorb an..... Ich denke es hilft schon, wenn man was zu kauen hat...


    Also werde ich auf alle Fälle Nüsse parat haben.


    LG
    Tatjana

    Hallo Ihr,


    der Tipp mit den Nüssen ist super. Daran hätte ich nicht gedacht. Aber dann muss ich mal fragen wie ein "Frischling" ;) : kann ich immer mal 2-3 Zwischendurch oder muss ich da irgendwas mit Pausen berücksichtigen? ?(


    @Ev: im meinem Plan habe ich lauter verschiedene Salate teils basisch, teils konzentriert - und auch belegte Brötchen. Ich denke der kommt so ganz gut. Habe sogar einen Federtag eingebaut - am Aufbautag - da muss ich erst gegen Mittag auf der Messe sein und jeder wuselt rum und ich muss "meine" Küche einrichten. Dann ists ganz gut, wenn ich mich an Rohkost und Obst halte, damit ich nicht an Pausen denken muss.... Suppen sind ja nicht so meins :wacko:


    Liebe Grüße
    Tatjana

    Hallo Claudia,


    ist natürlich doof, wenn man regelmäßig mit solchen Hämmern vollgepumpt wird. Wenn es dann wenigstens hilft.....


    Auch wenn du das Gefühl hast, dass alles wieder drauf ist - mach dir bitte kein Stress. Anderseits, ohne WU wäre vielleicht dein Gewicht noch höher. Dann ist doch schon mal ein Teilerfolg, dass du wenigstens nicht zusätzlich Gewicht zugelegt hast.


    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Körper sich ganz schnell von dem Zeug und seinen Nebenwirkungen befreit und dass du für diesen ganzen Stress mit riesigen Erfolgen belohnt wirst!!!


    Du schaffst das.


    Viele Grüße
    Tatjana

    ....danke ihr lieben....


    Ich hab auch jetzt meinen Essensplan für die Zeit der Ambiente geplant - jeden Tage leckere Salate - mal Kohlehydrat, mal Eiweiß und viel Basisch. Alles was gut mitzunehmen ist und notfalls auch zwischendurch gegessen werden kann. Ich weiß nämlich nicht, inwieweit ich regelmäßige Essenszeiten haben werde - wenns so wird wie im letzten Jahr dann kann ich nur sagen: chaotisch. 8|
    Auf alle Fälle schleppe ich auch genügend Obst mit, damit ich so richtig gewappnet bin und in keine Falle laufe (zumal ich den ganzen Tag backen und Schokoladen machen werde - und am Stand nebenann - ich glaube Steffen Hennsler - und noch einer von den Fernsehköchen Kochvorführungen machen werden). Hinter unserer Schauküche ist direkt eine Kaffeebar und davor ist ein Rondell welches von einem Caterer versorgt wird. Also üüüüüüüüüüüüberhaupt keine Verführung :wacko:


    Chaotisch wirds aber ab morgen schon - ich habe jetzt zu ca. 90% die Infos, was an Ware gebraucht wird - und das bedeutet ab morgen laaaaaaaaaange Arbeitstage und viel Nervenstress. (Ich denke, dass ich mich von daher auch in den nächsten Wochen nicht viel hier sehen lasse :( ) Aber ich freu mich gleichzeitig drauf, vor allem auf die Messe.......


    Ich werde euch erzählen, wie es mir ergangen ist.
    Tatjana

    Hallo Malu,


    gerne - jederzeit wieder. Dafür sind wir eine Gemeinschaft.


    Das ist doch aber ein riesen Erfolg. Dann aber weiter so.....


    Super, dass dein Mann von deinem Erfolg begeistert ist und der Meinung ist, dass du weitermachen sollst!


    viele Grüße
    Tatjana

    .... es wird :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    und das brutzeln: meiner kocht sowieso sehr gern - zur Zeit auch größtenteils die Mahlzeiten - oder wir kochen zusammen.


    Ich schicke deinem Gatten per Gedankenübertragung - dass er auch zum Brutzler wird ;) Vielleicht kommt es ja an :D:D


    Und: wir stehen uns doch gemeinsam bei - darum sind wir doch hier!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße
    Tatjana