Beiträge von kondine

    Hi Runner,


    super dass du das so entspannt angehst. Ich bin fest davon überzeugt, dass das der sicherste Weg ist, um im Plan zu bleiben. Ausrutscher wird es immer geben - damit werden wir leben müssen - aber dann sofort wieder in den Plan zurück zu finden ist die Hauptsache. Und das ohne schlechtes Gewissen. Nur so geht es.


    Zu deinem ausgeweiteten Sportprogramm - da hat das "Zunehmen" doch tatsächlich mal einen positiven Beigeschmack... ;):thumbsup:


    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.


    Tatjana

    Hi Tatty,


    bitte nicht neidisch sein..... Als ich vor 2 Jahren mit WU begonnen habe - hat er mich einfach nur machen lassen. Er hat sich nicht großartig dafür interessiert - allerdings auch nicht boykottiert. Allerdings musste er auch damit leben, dass ich mein Ding durchziehe.
    Dass er jetzt mitzieht liegt hauptsächlich daran, dass er selbst extreme Magenprobleme hatte und sich daran erinnerte, dass ich die vor WU auch hatte und schnell davon erlöst wurde. Ausserdem haben seine Eltern mittlerweile diverse Erkrankungen - teilweise vererbbar - die er hofft durch die Ernährungsumstellung weitesgehend vermeiden zu können.


    Da sind wir dann wieder bei dem Thema: jeder stellt dann um, wenn er eine gewisse Erkenntnis erlangt hat und seine Zeit gekommen ist......


    Ich drücke dir so die Daumen, dass dieser Zeitpunkt bei deinem Gatten gaaaaaaaaanz schnell kommt! Es würde dir soviel erleichtern und noch mehr Spaß machen. Aber wie du weißt - mit Druck klappt das nicht.


    Alles Liebe
    Tatjana

    ...huch - hab ich doch glatt den Erfolg meines Gögas unterschlagen: der hat auch 0,8kg weniger. Noch 1 kg dann ist er wieder bei dem Gewicht, was er bei unserer Hochzeit und lange Jahre hatte: 83kg (bei 1,85m) - aber will weitermachen um mich zu unterstützen.... :love:


    Momentan mausert sich zum Profi für Brotaufstriche :D . Wir machen Sonntags immer unser Brotfrühstück - dann steht er Samstags in der Küche und bruzzelt und testet und kreiert.... - ich muss sagen, bisher war alles lecker.....

    4. Wiegetag und wieder genau 1kg weniger. Das heißt, dass ich mittlerweile 6kg weniger habe. Hört sich schon gut an, aber die veränderten Mess- und Fettwerte überzeugen vollends:


    5,4% Fett weniger!!!!!!!!!!!!!! (laut meiner Waage), dazu: Oberarmumfang -2cm, Brustumfang - 5cm, Taille -5cm, Bauch -5,5cm, Oberschenkel -3cm, Wade -1cm


    Von mir aus kanns so weiter gehen ;)


    Tatjana

    Ich habe heute eine ganze Menge Kuchen und Muffins gebacken - boah hat das gerochen. Da ich von den Kuchen was abschneiden musste, weil das Dekorkuchen geben sollen, war das sehr verführerisch... Und dann ertapp ich mich doch dabei, wie ein abgeschnittenes Stück gewohnheitsmäßig in meinen Mund wandert..... Aber ich habe innegehalten, und mich bewußt gefragt, ob das wirklich so was besonderes ist, dass ich dafür meinen Erfolg aufs Spiel setze.... und siehe da - das Stück Kuchen zog um - und zwar in die Mülltonne........


    Ich hoffe, dass ich das weiterhin so im Griff habe - da ich die nächsten 3 Wochen von Verführungen in allen Varianten nur so umgeben bin...... :wacko:

    Hallo Buddhabärli,


    dann ist ja gut, wenn du Günni in die Flucht schlagen konntest. Ich hoffe du hast ihm so den Garaus gemacht :cursing: , dass er sich für lange Zeit nicht mehr raustraut.


    Weiterhin viel Erfolg.


    Tatjana

    Hallo Jürgen,


    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Megaerfolg gratulieren.


    Jaja - die Männer - ist schon gemein, dass das männliche Geschlecht schneller abnimmt ;) - aber es sei dir gegönnt!!!!


    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg.


    Tatjana

    Hallo Bigfoot,


    ich finde nicht nur deine Abnahmeerfolge Wahnsinn - sondern auch besonders die gesundheitlichen Veränderungen deiner Mutter super - megaklasse.


    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg.


    Tatjana

    Hallo Malu,


    auch von mir Glückwünsche. Weiter so...


    Du siehst - WU ist nicht nur was für die Gesundheit und gegen das Gewicht sondern auch was für die Seele.....



    @ Talina: Auch dir Glückwünsche für deinen Erfolg. Mach so weiter!



    Tatjana

    Danke.


    Wir sind auch glücklich darüber und sehr stolz. Und wir werden die Wüste mit unseren Pfunden überschütten.... ;)


    Ich habe auch ein richtig gutes Gefühl - ich habe gestern und heute ca. 15kg Pralinen gemacht, und - obwohl ich Phasenweise sehr genervt war, weil was nicht so klappte wie ich wollte - nicht einmal probiert oder genascht.....fühlt sich echt gut an.
    War zwar ein langer Tag heute, aber jetzt gibts noch eine leckere Schokomolke und dann gehts zum Matrazenhorchdienst.....

    Hallo Ilona,


    das ist doch super Ergebnis. Ich drück dir die Daumen, dass es so weitergeht....


    Ausserdem wünsche ich dir einen schönen Tag. Entspann schön bei deiner Massage.


    Tatjana

    Hallo Ihr,


    vielen Dank für die Glückwünsche


    ...ich werde euch auf dem Laufenden halten...



    @picca: liebe picca, danke :love: . Es ist genau wie du geschrieben hast: mit WU haben wir schon den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Und wir sind wirklich davon überzeugt, dass der Rest jetzt auch endlich ins Lot kommt! Dafür kämpfen wir.
    Pass du bitte auch auf dich auf. Das müssen wir beide üben!


    Liebe Grüße
    Tatjana

    Rückmeldung bezgl. des Weißkohl mit Pute...


    GENIAL!!!!! Einen riesen Pott Salat dazu - megalecker. Kicher - mein Gatte hat sich glatt überfressen, so gut hats ihm geschmeckt! Er hat dafür das Fleisch so richtig feste angebraten, dadurch wurde der Geschmack nochmal um längen Leckerer...... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo Cris,


    ich stelle immer wieder fest, wieviele "alte Hasen" mit WU7 wieder durchstarten.....


    Wie doof, dass grade dann dich dieser blöde Virus auserkoren hat. Das ist doch wirklich was, was die Welt nicht braucht.


    Ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm. Dann kannst du auch endlich wieder die neuen Rezepte genießen. Manches ist nicht so mein Ding - aber andere Mahlzeiten sind Megalecker.


    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen - du weißt doch: Gemeinsam sind wir stark!!!


    LG
    Tatjana