Wieso sind manche Menschen so vom Neid zerfressen

  • Jetzt hat eine Frau bei :The biggest Losser "50kg abgenommen.
    Und bekommt sofort einen Shitstorm......Sie hätte Fett absaugen lassen....so viel abnehmen in kurzer zeit geht gar nicht ,ist doch ungesund blablabla
    Ich habe noch nie gehört wenn ein Mann so abgenommen hat das man so einen Blödsinn schreibt.


    Sie war aber clever und hat sich mit TV bei einem plastischen Chirurgen abchecken lassen..(ich kenne diesen Chirurgen da ich 2013 bei ihm eine OP hatte :) ) und hahaha da war nichts mit Narben,Einstichen &Co............was man bei fettabsaugungen ja sieht.


    Das waren zu 100% Frauen die da ihren Neid und Missgunst da austobten.......Jetzt muss man sich auch noch rechtfertigen das man viel abgenommen hat :cursing: :cursing:


    Hoffentlich ist sie so selbstbewusst das Ihr das so was von vorbei geht......und nicht sich von solchen schwachsinnigen Post nieder machen lässt
    Nur wäre ich nicht zum Plastischen Chirurgen gegangen wegen der Untersuchung. Wenn Fremde leute das meinen lass die labbern bis der Arzt kommt......intressiert keinen.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,


    Neid ist eben eine Charaktereigenschaft von Menschen, die in sich total unzufrieden ist.
    Da kann keiner helfen, solange diese Menschen sich nicht selbst ihrer Situation bewusst sind und Hilfe suchen. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Weiber eben.
    Immer nur Stuten beißen.... :evil:


    Ich habe dje Finalistin auch gesehen. Ich finde, sie sieht einfach nur Hammer aus.
    Ich kann nur sagen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo mira
    Ja das ist das traurige.der Neid ist was schlimmes .alex sieht so toll aus ich glaub nit das sie fettabsaugung hatte.neid weil sie gewonnen hat.sie hat hart daran gearbeitet.
    Dann kommen solche Sprüche.aber Neid wird es immer geben.traurig sowas
    Lg bine

  • Hallo Mira,


    ja, Neid ist etwas ganz Böses. Dass man jemanden, der etwas so Tolles geschafft hat dieses nicht gönnt, ist einfach
    nur schlimm :(:(


    Umso mehr sollten wir uns glücklich schätzen, dass sich hier im Forum jeder mitfreut, wenn wieder (und sei es nur ein Grämmchen ;) )
    in die Wüste geschickt wurde :love::love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Man kann neidisch bis zum geht nicht mehr sein...hilft aber nicht weiter ;)
    Ich an der Stelle von der Frau,hätte das nicht gemacht.Ich mein für wen?Wem muss ich was beweisen,erklähren,mich rechtfertigen?
    Nein,das muss ich nicht und würde es auch nie machen...was wenn ich auch ne Fettabsaugung gemacht habe,ist doch meine Sache...
    Wobei,wenn es schon erwähnt worden ist,ich denke in letzter Zeit auch ernsthaft an eine Fettabsaugung nach.Hab' mich auch schon etwas darüber informiert u.a.
    Aber,ich hab' auch etwas bammel vor...


    Das wichtigste ist,das man mit sich bzw seinem Aussehen zufrieden ist...und was die anderen darüber sagen,kann uns wirklich egal sein!
    Ich habe mir schon so einiges in der letzten Zeit anhören müssen,somit überrascht mich nichts mehr!
    Ich von mir kann sagen,das ich zum Glück nicht neidisch bin und gönne jedem auch den kleinsten Erfolg...nicht nur beim Abnehmen!



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela