Smoothie

  • Hallo ihr Lieben
    Ich möchte im Mai mit der Vitalkur beginnen und mir dann eben auch diverse Smoothie's zubereiten-habe aber keine geeignete Küchen Maschine dafür.
    Könnt ihr mir sagen was ich mir da für ein Teil zulegen sollte und was sowas in etwa kostet.
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Koko

  • Hallo koko,
    das kommt ganz darauf an, was du mit der Maschine alles machen willst.
    Ich habe mich vor Jahren für den Thermomix von Vorwerk entschieden. Den will ich nicht mehr missen. Ist aber natürlich eine Geldfrage.
    Aber für WU super. Basische Suppe in 20 Minuten. Gegartes Gemüse in kurzer Zeit. Brotteig kneten, Rohkost in Sekunden und Smoothies von Feinsten. Und das schöne, man muss nicht dabei stehen. :thumbsup:

  • Hallo Koko,
    ich habe mir im November 2016 diese Küchenmaschine mit Mixer um ca. 90 Euro gekauft - das Gerät hat 800 W. Beides nutze ich sehr viel. Bereue die Anschaffung nicht.

    Du findest es bei amazon [ HIER ]


    Du solltest auch wissen, dass es beim Mixer Behälter aus Plastik und aus Glas gibt. Mein Behälter ist aus Plastik und dadurch angenehm leicht.


    Meinem Sohn habe ich einen billigen Mixer um 19,90 Euro mit 400 Watt geschenkt, damit er erst einmal testen kann, ob er den überhaupt viel nutzen würde. Ein besseres Gerät kann er sich jetzt immer noch anschaffen oder schenken lassen, wenn das alte kaputt ist :D Sein Mixer wird inzwischen fast täglich benutzt.


    Ich mache mir ab und zu einen ganz cremigen Smoothie, dann lasse ich den Mixer länger laufen, aber meistens schalte ich ihn nur 8-10 Sekunden ein, damit ich die verschiedenen Obstsorten im Mund noch schmecke. :D Das finde ich richtig lecker. 8)


    So eine Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, wenn du täglich Obst verzehrst und auch grüne Smoothies trinken möchtest. :D Ich habe früher meinen Stabmixer benutzt und habe gedacht, dass das vollkommen ausreicht. Jetzt bin ich froh, dass ich den anderen Mixer für das Obst habe und mich nicht mehr mit dem Stabmixer rumplagen muss.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo das ist total lieb von euch das ihr mir so schnell geantwortet habt,
    Nun werde ich mir das alles in Ruhe anschaun und mich dann entscheiden.
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
    Koko
    .,