Posts by matzlein

    :) na das ist ja ein tolles Teil, da bekommt man sofort Lust auf Urlaub. Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse. Ich wünsche mir nur Ruhe, aber der Urlaub ist noch fern.

    Ich wünsche auch einen wunderschönen Urlaub auf Rügen und die Natur zum Erholen ist doch toll.

    Passt schön auf euren Hund auf. Meine Mann hatte für seine Arbeit ( Biohof der Lebenshilfe ) auch so einen rumänischen Streuner geholt. Ständig ist er ausgerissen und hat sich gefreut, wenn er durch meinem Mann wieder eingefangen wurde. Mein Mann hat ihn dann immer " kleine rumänische Wanderhure " genannt. Als wir im Urlaub waren, hat von den Kollegen keiner hingeschaut und somit wurde er überfahren. :cursing: da war Trauer angesagt.;(


    Petronella schicke doch mal den Geruch von frischem Räucherfisch durchs Forum. Dann haben wir Alle was davon:!::D

    8| Kerstin, das ist ja mit Vorzeit riesig groß. Da kann ich es mir toll vorstellen zu wohnen. So gar wenn es regnet. Ich denke das wird Entspannung pur !

    Kerstin, Klasse eure Planung mit dem Womo.:thumbup:Wo geht es denn hin:?: Ja, in diesen Tagen ist es wichtig optimistisch zu bleiben und seinen eigenen Weg finden. Wenn man nicht gerade mitten in der Stadt in einer Neubauwohnung ohne Balkon wohnt, ist es halb so schwer.


    <3 lichen Glückwunsch zu deinen vielen verlorenen Pfunden

    Guten Morgen Kerstin,

    Es ist immer lustig deine Nachrichten zu lesen. Du schreibst so anschaulich. Da kann ich richtig deine Nähmaschine rattern hören. Ich musste gestern erstmals mit Maske einkaufen, da es in Sachsen ja schon seit Montag Pflicht ist. In Brandenburg noch nicht. Es war furchtbar !!|| Die Maske ist industriell hergestellt und lässt null Luft durch. Und dann beschlägt die Brille ständig. Und ausserdem ist die zum Binden, was sehr unpraktisch ist. Morgen nähe ich mir auch eine.

    Schönes Wochenende.^^

    Hallo Kerstin,


    schade das du jetzt wegen dem nicht funktionierenden Schrittzähler zusätzliche Arbeit hast. Kannst du ja sicher zurückgeben.

    ^^mein Kühlschrank sieht heute auch sehr aufgeräumt aus. Habe noch 4 Orangen und 1 Avocado. Reicht bis morgen und dann gehe ich einkaufen. Letscho ist `ne gute Idee. Freut sich mein Mann.

    ^^

    Kerstin du bist ein verrücktes Huhn:love::love::love:.

    Aber ich habe 2 Fragen. Beim Kuchen ist ja ein Ei drin, ist das dann nicht Joker?

    Und wieso Schwimmbad ? Bei uns sind diese öffentlichen Hallen alle geschlossenen.

    Kerstin dein Pulli ist toll. Du siehst so schlank darin aus. Ich würde vom Gewicht auf 85 kg tippen.:/:thumbup:

    Wie schaffst du das alles? Kochen, Arbeit, Sport, Hobby und dann noch Auszeit für dich !!! Verrate mal deinen Trick. ^^ Hat dein Tag etwa mehr Stunden ?

    Ich komme nicht zum Nähen. Habe meine Nähmaschine gerade an meine Nichte ausgeliehen. Sie hat darin ein neues Hobby gefunden. Ich schaffe abends gerade mal ein paar Maschen zu stricken.