• Guten Morgen,
    es ist geschaft der Tag ist vorbei und mein Salat wurde auch gegessen ,wir haben gesammelt und die beiden einige Tage weg geschickt,und die Freunde künnern sich um die Tiere.
    So nun zu mir nun habe ich den Salat viel gleich weg und habe keine Hose ,mir sind alle zu groß .
    Also wer das als Märchen gezeichnet und sagt Wakeup das doch auch mal wieder so eine blöde Seite wo die Menschen vera.... werden ,den kann ich nur sagen die Seite ist einfach nur gut .
    Wo nimmt in 15 Tagen 6Kg ab und ist satt und alles ist so lecker und leicht nach zu kochen ,also ein dickes Lob an die Menschen die uns zur Seite stehen und auch wenn wir mal durchhängen ,oder 7x von vorne anfangen es ist immer jemand da der eine wieder aufs neue Kraft gibt möchte mal danke sagen an die lieben Berater und Freunde die immer gute Tips haben Trost spenden und eine zum durch halten stark machen.
    Also an alle die es nicht so recht glauben Wakeup macht nicht nur schlank nein auch glücklich.
    Dannnnnnnnnnnnnnnke sagt roellchen :thumbsup: :P

  • Geh einkaufen, roellchen, das lenkt auch ab. Kauf Dir paar schöne Gürtel oder neue Hosen, aber nicht so viele, Du nimmst ja möglicherweise noch weiter ab. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)