Janeway hat Geburtstag.

  • Hallo janeway,
    zum runden Geburtstag alles Liebe und Gute,
    viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr
    und heute einen wundervollen Tag mit lieben Gästen.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)


  • Hallo Janeway,


    auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Janeay,


    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag. War gestern nur ganz kurz morgens hier und habe es da gar nicht gesehen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, bist verwöhnt worden und ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Gottes Segen. Lass mal wieder von dir hören, ich würde mich freuen.

  • Hallo Janeway,


    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr


    GLG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png