@ WU-berater und deren gruppentreffen..

  • .. wende ich mich hier..


    ich kann vllt nicht verhindern, dass sich menschen aus den bildern meiner threads dartscheiben basteln :D , wohl aber, ob und dass mit ihnen in gruppentreffen geworben wird.. und ungefragt, geht mal gar nicht..


    wakeup, erhielt auf anfrage hin, meine schriftliche erlaubnis zur verwendung einiger bilder auf der neuen homepage..
    ausschliesslich zu diesem einem zweck, und ausschliesslich dort.. alles weitere, wurde von mir im vorfeld ausgeschlossen..
    ich werbe in- und extern wohl schon wahrlich genug 8) ..


    ich möchte also weder auf westerwälder gruppentreffen laminiert auf dem tisch liegen, noch vllt in weiteren gruppen- und bitte dieses auch zu respektieren.. schönen dank.. p.

  • Hallo Perkele,


    ich habe deinen Einwand gemailt an:


    Marion Pisani
    Andreas Thomä
    Soraya Toumi


    und du wirst sicherlich von dort eine Antwort erhalten.


    Ich war nur am Samstag in Limburg auf dem Wakeup - Seminar und habe keine laminierten Bilder von dir gesehen.


    Es wird sich alles aufklären.

  • hello evelyn,


    es geht auch nicht um euer treffen..
    nur keinen aufriss, ich habs nun geschrieben, und gut..
    aber welchen ZEITUNGSARTIKEL dat mazi nun meinte???? ICH weiss es jedenfalls nicht :D


    gruss, p.

  • Jetzt weiß ich auch, warum Du Dein Bild geändert hast und ich nach wie vor Hemmungen habe, welche ins Forum zu stellen. Man kann ja gar nicht kontrollieren, wer damit hausieren geht. Und in WU Gruppen ist es noch das Harmloseste.


    Perkele, ich kann Deinen Ärger verdammt gut verstehen. :evil:


    LG Amy

  • ............. moooooment mal, amy.. du irrst dich.. ^^


    bin nicht verärgert, wollte es nur klar stellen, dass ich das so nicht will.. und wenn am end`doch gar nix dran wäre, um so besser..
    nun solls bereits ein zeitungsartikel mit kartoffelsäcken sein
    :D :D :D wird sich wohl klären, nech..


    (und mein neues bild............... also ich find`s lustig!! :thumbsup: ..... -----> veronika, wir und unser nordischer humor, nech :D :D trotzdem danke für deine unterstützung.. )


    grüße von p.

  • Hallo Perkele,


    wir werden alles aufklären.
    Bei Sandra Stähler (Wakeup Beraterin) hat MaZi abgenommen und auch Karin Krekel, die ich am Samstag kennenlernen durfte.
    Karin Krekel ist in der Zeitschrift "Alles für die Frau" mit ihrer 47 kg-Abnahme berichtsmässig mit Bildern veröffentlicht.
    Die Zeitschrift "Alles für die Frau" wurde herumgereicht und Karin Krekel sieht superklasse aus.

  • ;( Ich war es.. ich glaube ich hatte eine total falsche im Kopf als ich mit Perkele geschrieben hatte..


    Ich war 100% davon überzeugt das ich sie in nem Zeitungsartikel gelesen habe.. aber es war wohl online der Erfolgsbericht von ihr.. und die Bilder!!!!


    AAAHHHH Sorry Sorry Sorry... :cursing:


    Gerate jetzt was in Panik!

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • kein problem, mazi.. :D gut, dass es sich geklärt hat.. für PANIK, besteht sowieso KEIN grund..
    vllt kannst du andreas bitten, den thread hier dann zu löschen ;)


    LG von P.

  • Puhu... durchatemen...


    Also... das ganze ist auch schon ein weilchen her, es war ein Infoabend. Wo die Offiziellen Zeitungsartikel, wie sie auch auf der Wakeup seite zu lesen sind laminiert auslagen.. ich hatte einen vor mir liegen, und hab ihn zwischendurch gelesen.. und hatte in einer Mail an Perkele mal geschrieben, das sie Laminiert vor mir gelegen hätte... als Joke eher, aber anscheinend habe ich mich mit der Person total vertan.


    Deswegen war ich eben auch so überrascht als dieses Thema hier eröffnet wurde. HAb Perkele darauf angeschrieben, und sie sagte mir dann erst mal das sie in keinem Zeitungsartikel drin war.



    Ich scheine doch schon mehr Graue Zellen zu haben wie ich es in meinem Alter haben dürfte :wacko: :S

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • Hallo Mazi,


    mach dir keinen Kopf - wir dürfen alle mal einen Fehler machen.


    Gut, dass sich die Angelegenheit aufgeklärt hat.

  • Liebe Perkele,
    ich denke es hat sich jetzt geklärt: Es muss sich hier um ein Missverständnis handeln, d. h. hier wurden offensichtlich zwei Personen verwechselt. Ja, ich nutze in meinem Kurs die Erfolgsberichte unserer Teilnehmer als Motivation. Ich verwende aber nur autorisierte Fotos bzw. zeige die Zeitungsberichte, in denen unsere Teilnehmerinnen ihre Erfolgsgeschichte erzählen.
    Deinen "wirklichen" Namen kenne ich nicht und auch nicht dein Aussehen, aber wenn du bisher in keiner Zeitung erschienen bist, dann ist auf jeden Fall sicher, dass in meinem Kurs kein Foto von dir gezeigt wurde!!!!
    Gut, dass sich jetzt alles geklärt hat.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra vom Wakeup Team
    PS. Wir haben übrigens bei Wakeup entschieden, diesen Thread nicht zu löschen.

  • ja, sandra.. für mich gab es NULL anhaltspunkt, mazi`s ausführungen nicht zu glauben. ansonsten, hätte ich erst einmal achgefragt.. da mazi über "bildervorgeschichten" wusste, ging ich davon ausging, eine verwechslung sei gänzlich ausgeschlossen.. "hätte, hätte fahrradkette".. asche auf meinen primär-doch-wohl-äusserst-blonden skalp.. sorry.. 8)