Hallo ich bin Tanja

  • Hallo, ich wollte mich nun auch endlich mal vorstellen:
    ich heiße Tanja, bin 45 Jahre alt, habe eine Tochter von 17 Jahren und seit meinem 13 Lebensjahr am "diätmachen". :wacko: Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Nun hatte ich die Nase voll und ich habe mich, nach sehr intensivem einlesen, für das Wake up Programm angemeldet. Ich denke, dass Programm passt. :)
    Ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen dabei und was mir sofort angenehm aufgefallen ist, ist die gute Verdauung, die sich einstellt.
    Alles in allem klappt es ganz gut, mir fallen zwar immer noch Sachen auf, die ich bis dato noch gar nicht so richtig registriert hatte, aber ich denke, das wird schon noch werden. Was mir jetzt kopfzerbrechen macht, ist die bevorstehende Weihnachtszeit. Mir ist nicht so ganz klar, was ich essen darf und was nicht. Und ich habe natürlich Angst davor, etwas falsch zu machen.
    Aber vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Tipps von denen, die schon lange dabei sind. :D
    So, das war´s erstmal von mir.
    Tanja

  • Hallo tamisi,
    herzlich willkommen. Bestimmt hast Du auch schon Abnahmeerfolge in der bisherigen Zeit. Dass die Verdauung hervorragend funktioniert, kann ich bestätigen. Weihnachten ist mit WU auch kein unlösbares Problem. Das schönste dabei ist, dass man nicht mehr unweigerlich über die Feiertage zunimmt. Wenn Du bestimmte Fragen hast, dann stell sie einfach im Basic- & Premiumbereich und Du kannst auch die wöchentlichen Chatstunden nutzen, um sofort Dinge zu klären. Empfehlenswert sind auch die Webinare, das nächste dreht sich um die Adventszeit. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Tanja,


    Ich hab es schon oft geschrieben im laufe diesen Jahres.
    Den wichtigsten Schritt haSt du schon gemacht, du hast dich für WU entschieden :thumbup: .
    Wir unterstützen uns hier alle gegenseitig.
    Sicher wirst du viele Tips von verschiedenen Leuten bekommen.
    Was du alles in den nächsten Wochen essen darfst? Du findest alles in der Rezeptdatenbank.
    Aber sicher wist du auch einzelne Fragen hier beantwortet bekommen.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei unserer tollen Ernährung :thumbsup:


    LG
    Heike

  • Hallo tamisi69,
    herzliche Willkommen hier im WU-Forum.
    Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen.
    Auch die Weihnachtszeit ist mit Wakeup kein Problem. Die aktuellen Pläne links werden auch die Advent und Weihnachtszeit berücksichtigen. Also einfach nur die Pläne abfuttern.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, Tamisi,


    auch ich möchte Dich begrüßen und freue mich, dass Du den Weg zu WU gefunden hast. Wir lernen hier alle andauernt noch was dazu, egal, wie lange wir dabei sind. Ideen und Tips kann jeder gebrauchen und wie Zikzak schon sag, im Chat (Mo. und Do. 19:00 bis 20:00) geht es am schnellsten. Wenn Dir in Deinem Programm was unklar ist, komm hierher, irgend wer weiß immer eine Antwort.


    Die Advent und Weihnachtszeit ist ebenso gut zu schaffen, wir werden ja von Manuela phantastisch begleitet. Es wird gebacken, gekocht und geschlemmt, aber immer schön geplant. :whistling:


    Freuen uns, weiterhin von Dir zu lesen.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Tanja,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich freue mich für dich, dass es dir mit WU so
    gut geht.
    Die schwierigste Zeit der Entschlackung hast
    du ja dann schon hinter dir.
    Ich wünsche dir wirklich, dass du jetzt mit
    WU das Richtige gefunden hast. Mit WU
    ernährst du dich gesund - das ist ja etwas
    ganz anderes als ein Leben mit Diäten ;)
    Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute weiterhin.
    Lieben Gruß Ahava