Woche 1 geschafft!

  • Hallo,


    ich darf berichten. :-) Habe die Woche 1 ohne Ausrutscher geschafft.
    Meine Waage zeigt gute 3 Kg weniger. Ich habe das Gefühl, mein Bauch ist auch etwas weniger geworden.
    Habe soviel Energie, die ich lange nicht mehr hatte. :thumbsup:


    Heute mit den Feiertag in die 2.Woche gestartet. Die besondere Herausforderung für mich wird von Donnerstag bis Samstag gehen.
    Bin auf Dienstreise. Habe mir vorgenommen nur dass vom Buffett zu essen, was ich darf. Werde die ersten konzentrieren Mahlzeiten auf diese Tage legen.
    Für die Rückfahrt im Auto nehme ich mir Trockenobst mit.
    Das muss doch zu schaffen sein!!!!! Ich muss doch mein Verhalten ändern können!!!


    Werde Euch dann berichten, ob ich der Versuchung widerstehen konnte. :whistling:


    Viele Grüße Geli

  • Danke Heike.
    Wow... du hast ja nur noch 2,2 kg bis zum Traumziel.


    Wie lange hast Du dazu gebraucht?


    Respekt. :thumbsup: :)


    Ich will dass auch endlich schaffen. :!: So viele Jahre mit Abnehmversuchen und Rückschlägen.
    Das Anfangen war immer OK. Leider scheiterte es bisher am Durchhalten.


    Aber ich bin froh, dass ich trotzdem den Start wieder geschafft haben.
    Hab schon etwas Angst, dass ich nächste Woche rückfällig werden.
    Versuche mich daher selber zu motiveren. Denn die erste Woche zu schaffen, gibt ja Mut auf´s durchhalten.


    LG Geli

  • Geli, selbst wenn du WU nächste Woche nicht immer einhalten kannst, nicht gleich aufgeben.
    Du machst einfach bei der nächsten Mahlzeit weiter.


    Ich habe Anfang 2014 angefangen. Hätte mein Ziel schon längst erreicht, aber ich bin so mit meiner Figur zufrieden, dass ich am Wochenende schon mal die Kirche im Dorf lasse.
    Hab z.B. ganz doll Karneval gefeiert. Jetzt nehme ich allerdings erst mal mein Ziel in Angriff.


    Dir weiter Viel Erfolg :thumbup:


    LG
    Heike

  • Hallo Geli,
    Glückwunsch zum super Ergebnis. Und auch weiter viel Erfolg. Auf den Dienstreisen möglichst viel an Salat und Gemüse essen, dann klappt das auch dort. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)