• Die WU-Webinare werden mit der edudip-Webinar-Software veranstaltet. Vielleicht hast Du beim Login etwas angeklickt, z.B. oben "ich möchte mich registrieren". Wir sollen uns ja zum Webinar ohne Registrierung anmelden. WU nutzt nur die Software der Firma, die Mails wirst Du direkt von der edudip GmbH bekommen. Entweder ist in der Mail ein Link zum Abbestellen der Nachrichten oder Du wendest Dich direkt an die Firma, dass Du keine weiteren Mail möchtest. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo hastesemami,
    das hat nichts mit WU zu tun. Sicher hast du was bei edudip angeklickt das du diese Meldung bekommst.
    Unsere Webinare laufen über edudip aber kein WU-Teilnehmer sollte sich dort registrieren, das ist unnütz.
    Beim Einwählen ins Webinar nur den Namen eingeben und auf teilnehmen klicken ,mehr ist für die WU-Teilnehmer nicht nötig!!
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena