Sakias Erfolgstagebuch :-)

  • Hallo ihr Lieben :)


    Melde mich nun auch mal zu Wort.
    Mit ein bisschen Beistand und Zuspruch fällt ja dann doch alles einfacher!


    Bin jetzt seit 6 Wochen nach WU am essen. Befinde mich aber nach Plan erst in der 4 Woche weil ich eine Woche aus privaten und beruflichen Gründen nicht 100 Prozent nach Plan essen konnte - aber dennoch nach WU gegessen habe. Und eine Woche hat mir sooo gut geschmeckt das ich sie nochmal essen musste, Hihi!


    Eine genaue Kommazahl habe ich nicht weil ich im Moment die Waage mal mit Absicht meide - kann aber einen Gewichtsverlust von 6 Kilo glücklich mitteilen :)!


    Man fühlt sich einfach schon viiiiiel wohler als vorher!
    Zu 99 Prozent gelingt es mir auch imme konsequent nach Plan zu essen. Aber manchmal lächelt mich die Schokolade auch einfach an und sagt 'Iss mich! '


    Liebe Grüße :)

  • Hallo Sakiaxxx,


    Glückwunsch, das ist doch ein toller Erfolg.
    Finde ich gut das du derzeit nicht auf die Waage gehst. Ich halte es momentan auch so.
    Das nimmt irgendwie dem Druck.


    LG
    Heike

  • Hallo, Sakiaxx,


    herzlich Willkommen und schön das Du Dich meldest. Da hast Du ja schon viel geschafft und kannst stolz auf Deinen Erfolg sein. Es ist egal wer wann wieviel abnehmen möchte, Du merkst ja schon selber, wie viel besser man sich fühlt.


    Weiter alles Gute, es ist nett, wenn Du Dich ab und zu meldest.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo saskiaxx,
    was für ein schöner Erfolg. Wenn Du Dich wohl fühlst und es Dir gut geht, ist es völlig egal, was die Waage anzeigt. Ob man abnimmt, merkt man auch am Hosenbund. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Sakia,


    willkommen in unser Runde und Glückwunsch zur Abnahme. :thumbsup:


    Weiterhin viel Erfolg. :thumbup:

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Aber manchmal lächelt mich die Schokolade auch einfach an und sagt 'Iss mich! '

    :D:D:D


    Das bekomme ich auch öfter mal zu hören. ;)
    Oft dann, wenn ich die Sachen gerade nicht einplanen kann.



    Hallo Sakiaxx,
    super, dass es dir sonst so gut geht mit WU und du schon so viel abgenommen hast.
    Woher weißt du, dass das 6 kg sind, wenn du dich nicht wiegst? *grübel*
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava

  • Ui so viele Antworten und Zusprüche! Vielen Dank dafür :)


    Ahava : Ich weiß das es 6 Kilo sind weil dass der Verlust ist, welcher mir das letzte Mal auf der Waage angezeigt wurde. Habe ja geschrieben das ich im Moment die Waage nur mal meide, nicht das ich noch nie drauf war :-D!



    Liebe Grüße :)