Super Start!

  • Hallo zusammen,
    auch mich juckt es in den Fingern von meinem wirklichen tollen und erfolgreichen Start zu berichten, da ich ganz begeistert bin. Ich habe nun die erste Woche hinter mir und konnte es heute morgen nicht glauben, dass ich innerhalb von 7 Tagen 5,5 kg abgenommen haben soll!Ich bin sehr zufrieden mit mir und das Programm kann ich bisher sehr gut durchhalten. Ich finde die meisten der bisher gekochten Rezepte einfach nur klasse und sie sind vor allem schön einfach zuzubereiten, bin nämlich kein großer Koch. Hoffe, es geht auch in der 2. Woche so gut weiter.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend,
    Vanessa

  • Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal eine grandiose Abnahme. Sicherlich kann es nicht in dem Tempo weitergehen, aber auf jeden Fall kannst Du sehr gut abnehmen, wenn Du Dich gut an die Pläne hälst. Klasse gemacht und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Piwi70: Mein Startgewicht lag bei 143 kg. Das erklärt vermutlich auch den großen Abnahmesprung, hätte aber mit so viel am Anfang nie gerechnet. Wobei wahrscheinlich auch der Sport dazu beigetragen hat. Damit habe ich schon vor 3 Wochen angefangen und diese Woche habe ich einfach noch einen 2. Termin drangehängt. Hoffe, ich lasse das durch viel Arbeit/STress nicht wieder so schnell schleifen. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start!
    Heike: vielen Dank!

  • Hallo vanessa,
    ja wir sind hier eine kleine fam und motiviern uns gegenseitig.
    es tut gut die lobe geben einen viel energie.und wenn man am boden ist wird man aufgehoben .
    das ist schön hier.
    ich bin oft umgefallen und immer wieder auf gestanden. und ich weis wu ist für mich das richtige.
    wünsche dir viel erfolg weiter hin.