Super Erfolg

  • Hallo,
    wollte mich nach meiner ersten Woche einmal melden. Schon vorab vielen Dank an Alle, die mich während der letzen Woche nach meinem Befinden gefragt habe. Ich wollte mit dem Antworten warten, bis ich auch was zu berichten habe. Und das wäre:
    Nach der ersten Woche eine Abnahme von 3 kg. :thumbsup:
    Habe mich bis auf 2 Tage super gut gefühlt, konnte sogar am Sonntag 45 Min. am Stück joggen.
    Habe gestern mit der 2. Woche begonnen und Alles klappt immer noch prima.
    Das Lesen hier im Forum ist übrigens sehr hilfreich.
    Ich sammle im Moment ein paar Fragen, die ich dann demnächst an euch stellen werde.


    Bis bald liebe Grüße
    Therry

  • Hllo Therry,
    klasse, wenn es Dir mit WU gut geht und Glückwunsch zum super Ergebnis. Auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Therry,


    Tolles Ergebnis...Glückwunsch :thumbsup:
    In den Entschlackungswochen lässt der Körper viel los. Das wird nicht immer so bleiben.
    Mich hat es selber anfangs allerdings auch total motiviert.
    Stell ruhig deine Fragen. Hier im Forum findest du immer Hilfe :P


    Lg
    Heike