Rabe ist mal wieder im Anflug

  • Hallo, ich starte mal wieder einen Versuch. Mittlerweile stillen wir nicht mehr so oft und ich starte mit den Einstiegswochen ab morgen. Heute werde ich mich wieder etwas belesen und mit den Grundlagen und Neuerungen vertraut machen. Zu mir, mittlerweile 31 und Mama von zwei Jungs mit Ehemann, der viel und ungesund isst. Dem habe ich mich angepasst und das sieht man leider. Zeit, das zu ändern. :)
    Liebe Grüße, Rabe

  • Hallo Rabe,


    Willkommen zurück bei WU. Mach dich in Ruhe mit den Neuerungen vertraut.
    So viele sind das gar nicht :P


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Neueinstieg, und viel Spaß beim abfuttern der Pläne :thumbup:


    Lg
    Heike

  • Hallo Rabe,
    ein herzliches Willkommen zurück.
    Du hast einen guten Entschluss gefasst.
    Wünsche dir für deinen Start morgen alles Gute und
    viel Erfolg, ... dass es nicht nur bei einem Versuch
    bleibt, sondern eine Ernährungsumstellung für immer
    wird. Gesund ernähren ist ja für die ganze Familie gut.
    Vielleicht passt sich dein Ehemann ja diesmal an
    deine Ernährung an 8)
    Deiner ganzen Familie alles Liebe.
    Ahava

  • Hallo, Rabe,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Anfangs-Zeit mit den Küken ist vorbei, jetzt kannst Du Dir wieder etwas Zeit für Dich nehmen. Ich wünsche Dir wieder viel Erfolg bei der Abnahme.


    Herzlichst
    Amy